@Kiesy25
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen
Beiträge von 102 Oktan
-
-
@bigdaddy
Das freut mich
Der Corsa D gefällt mir immernoch richtig gut, besonders der Übergang der Heckpartie zum Seitenteil mit den schönen Rückleuchten. Ist mir damals echt nicht leicht gefallen, den Corsa herzugeben.
-
Bis jetzt habe ich nicht viel am Adam gemacht.
Das muss man ja auch nicht.
Unserer zum Beispiel ist bis auf die Antenne und eine Edelstahl-Fußauflage im Original-Zustand und das soll auch so bleiben, da uns der S so wie er ist, hundertprozentig gefällt -
Ich war ja wegen Zeitmangel länger nicht online und lese erst jetzt, dass unser @bigdaddy nun nicht mehr im Adam, sondern im Corsa D unterwegs ist. Das ist einerseits schade, aber der Corsa D ist ein tolles Auto (ich hatte selber vorm Adam S einen schwarzen Corsa D GSi) mit dem man viel Spaß haben kann
.
Also @bigdaddy, ich wünsche dir immer gute Fahrt und viel Freude mit deinem Corsa und hoffe, du schaust doch ab und zu in unserem schönen Forum vorbei -
So Leute, nachdem ich eben wieder grimmig angeschaut wurde, als ich einen Adam gegrüßt habe, gebe ich's jetzt auf
Gleiche Lackierung wie unserer, aber trotzdem Unverständnis seitens der Fahrerin, wenn man freundlich grüßt - ich versteh's nicht -
Ich bin nach Dorsten mit einer kaputten Stoßstange und eine großen Delle in der Haube gefahren...
Gott sei Dank hat mein kleiner jetz ne neue Fresse bekommenWir waren auch mit nem Unfallschaden in Höhe 5.400 Euro beim letzten Treffen und es ist kaum jemandem aufgefallen (außer denen, die es vorher schon wussten)
Jedenfalls sollten Ärgernisse wie Dellen oder andere Beschädigungen einen nicht von einem Treffen abhalten
-
Huhu Danny,
zuerst dachte ich, dein Bobby Car wird obdachlosaber scheinbar hast du ja eine gute Alternative zur bisherigen Garage in Aussicht, das ist doch super!
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und deinsich in der neuen Behausung wohlfühlen wird
-
Ach, ich weiß welchen du meinst Kimmi. Ich fand das Auto ehrlichgesagt auch nicht so berauschend , irgendwie war mir das zu viel des Guten
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden -
@Avalon: Finde ich auch gut. Ich unterstütze das auch!
@alter Mann und @Domi das ist Klasse von euch
Sag mal der Initiator der Petititon, Bodo, war der nicht beim Adam Treffen in Kassel mit dabei?
Genau
-
Per Facebook bin ich gerade zufällig auf eine Petition zum Weiterbetrieb von OnStar gestoßen.
Dem Initiator der Aktion geht es dabei zwar weniger um die gesamten Features, sondern hauptsächlich um die Notruffunktion, aber einen Versuch, in Zukunft das System zumindest nicht komplett nutzlos im Auto zu haben, ist es definitiv Wert, finde ich.
Schließlich weiß man nicht, ob man die Notfalltaste mal braucht (hoffentlich nicht) und außerdem dient funktionierende OnStar auch dem Werterhalt unserer AdamsOnStar bei Opel Abschaltung - Online-PetitionEILT: Bis zum 31.12.2020 soll das Notrufsysrem OnStar in alten Fahrzeugen eingestellt werden! Grund: Die Übernahme von Opel durch den französischen…www.openpetition.de