So langsam kannst du dich auch Gedanken darüber machen mein lieber Domi. User @fbi1966 hat den Anfang gemacht für dieses Jahr.
Wir waren noch früher dran
So langsam kannst du dich auch Gedanken darüber machen mein lieber Domi. User @fbi1966 hat den Anfang gemacht für dieses Jahr.
Wir waren noch früher dran
@Real
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen
Schöööne Farbe übrigens
Da könnte man schwach werden
Aber Allwetter reichen hier.
Der Kleine wird ja nur von GE nach DU gefahren oder im Sommer das ganze von Dorsten der Steilste Berg ist die Auf und Abfahrt der Autobahn.
Nee da reichen Allwetter und wenn es richtig kacke ist dann darf meine Frau das Haupt wagen nehmen.
Sorry, aber das hat doch gar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
Da wir neben dem Adam auch ein SUV haben, hab ich Verständnis für den Wunsch nach so einem Auto, was natürlich vom Platzangebot her in einer ganz anderen Kategorie ist. Je nachdem, was man in Beruf und Freizeit für Anforderungen an ein Auto hat, ist der kleine Adam natürlich nicht für alles geeignet.
Ich habe mir den Traum von einen SUV erfüllt.
Es wird ein Alfa Romeo Stelvio![]()
, tolles Auto, was man nicht so oft sieht
Mit dem Alfa wünsche ich dir viel Spaß und gute Fahrt
Huhu @Muesli
Schön, mal wieder von dir zu lesen, aber wirklich schade, dass du mit deinem Floh dann doch nicht glücklich geworden bist
Was für einen Nachfolger hast du denn bestellt? Ich wünsche dir mt dem neuen Auto viel Freude und hoffe, dass dein in gute Hände kommt
LG Avalon
Ach das ist das. Ich dachte das ist ein Knopf, womit man den Wagen zum laufen bringt, es gibt ja so Autos.
So abwegig ist das ja gar nicht, denn bei entsprechenden Autos ist der Schalter zum An- und Ausschalten des Motors ja tatsächlich mit "Engine Start Stop" bezeichnet (unser Sportage hat das z.B. so)
Ok, auch da bin ich froh, dass ich es nicht habe.
Da kannst du auch froh sein unser
hat das ja leider und mich nervts tototal wenn ich mal vergessen habe, das System mal vergessen habe, es auszuschalten
Aber irgendwie ist durch die Unfälle die Magie von Adam verloren gegangen und das macht mich schon traurig
Klar, so ein Unfallschaden ist immer richtig ärgerlich, aber wie @MandarinAdam schrieb, wenn die Reparatur ordentlich durchgeführt wurde, muss man sich ja keine Gedanken mehr darüber machen und kann weiterhin Freude an dem Auto haben.
Mir ist auch einer mit Karacho rückwärts vorne reingefahren, da war das Auto gerademal etwas über ein halbes Jahr alt und hatte noch keine 7000 Kilometer auf dem Tacho. Die Sache hat mich mega genervt, aber der Schaden wurde fachgerecht repariert und somit ist die Angelegenheit für mich abgehakt - den Spaß am Adam verdirbt mir das jedenfalls nicht
Sowas kann halt passieren und man ist leider nie davor gefeit, egal ob das Auto noch nagelneu oder schon einige Jahre alt ist - blöd ist das immer, aber kein Grund keine Freude mehr an dem Auto zu haben.
Sehe ich auch so, der Corsa D sieht viel sportlicher und dynamischer aus, als der E.
Solche im E hatte ich vor 20Jahren an meinem Mitsubishi Colt. War auch ein toller Wagen.
Jap, Mitsubishi baut gute Autos