Beiträge von 102 Oktan

Zwar hatte sich Herr Maulwurf auch in meinem Namen schon kurz zu Wort gemeldet, aber ich will (mit leichter Verspätung) auch noch was zum Treffen sagen :)
    Wie viele andere hier schon schrieben, fand auch ich das Treffen sehr schön, wenn auch diesmal wegen der Größe etwas unübersichtlich. Das führte dazu, dass wir gar nicht dazu kamen, mit allen Forumsmitgliedern zu sprechen, was echt schade ist, aber beim nächsten Mal sicher klappen wird :thumbup:

Jedenfalls war es ein echt schöner Tag mit perfektem Wetter und es war toll, die Leute, die wir schon von vorherigen Treffen kennen, wiederzusehen und auch "neue" Adam-Fahrer kennenzulernen :1gtg3:
    Nicht zu vergessen die vielen schönen Adams in allen möglichen Varianten und Farben :qu_re::black_re::GB20T_re::1145::adamrotl::steffi_li::ablauli::bl_sw_li:

Nur weil die Holde die Füsse nicht auf den Teppich stellen kann

Bei mir bleibt das Eck immer sauber....Warum nur ?

Bei uns ist es umgekehrt: die Fußstütze musste her, weil @Herr Maulwurf seinen Fuß unbedingt da aufm Teppich, wo jetzt die Fußstütze ist, abstellen musste - ich hab dafür gar kein Verständnis, da mein linker Fuß beim Fahren noch nie den Bereich, wo die Fußmatte ist, verlassen hat :12ttt3:

@QTip
    Du hast mich beim Motorola G5 eingetragen, was ich zwar u.A. auch genannt hatte, allerdings hatte Herr Maulwurf das bis vor einigen Monaten, das Moto wurde aber im Winter verkauft, also können wir zum aktuellen Zeitpunkt zur Funktion in Verbindung mit dem IL4 nichts mehr sagen, Stand der Auskunft dazu ist also 2018.
    Von den anderen Smartphones, die ich genannt hatte, haben wir zur Zeit das Samsung S8 und das Samsung A7 in Betrieb. Ein Samsung S7 ist noch als Reserve vorhanden.
    Bluetooth und Android Auto funktionieren mit allen von mir aufgezählten Handys :thumbup:

Nur als Info, falls du die Liste aktualisieren möchtest :)