Beiträge von 102 Oktan

Ich verstehe gar nicht, warum sich einige jetzt so aufregen :12ttt3:
    Es handelte sich schließlich nicht um ein Forums-Treffen, sondern um eine externe Veranstaltung einer Gruppe.
    Wenn sich einige Mitglieder aus unserem Forum privat treffen und vielleicht danach hier darüber berichten, macht doch auch keiner einen Aufstand, oder?

Ohne jetzt noch jemanden provozieren zu wollen: das Treffen war super organisiert und wir hatten eine tolle Ausfahrt und echt schöne Stunden dort :17723:

Vielleicht liegt's an meinen Alter :P
    Da denken die anderen "was will der alte Mann von mir?" :lol:

Glaub ich nicht - ich bin kein älterer Herr und hab trotzdem beim Grüßen erst jetzt, nach fast zwei Jahren, den ersten Erfolg verzeichnet.
    Am blödesten waren bisher die Reaktionen von Adamfahrerinnen zwischen 25 und 45, die gucken einen oft sowas von grimmig an, wenn man winkt. Vielleicht ist das Stutenbissigkeit oder so :w0005::w0039:

Auf die Gefahr hin, jetzt als humorlos zu gelten: ich verstehe gerade nicht, was so zum Kaputtlachen sein soll, wenn ein Auto mit Rechtssteuer auch dementsprechend den Rückfahrscheinwerfer bzw. die Nebelschlussleuchte auf der anderen Seite hat :12ttt3: . Das hat doch durchaus seinen Sinn.

Für uns im Deutschland erwies sich die britische Variante jedenfalls als Vorteil, um die rote Nebelschlussleute loszuwerden :17723:

@Avalon: Wahrscheinlich hat der im Ort nur gegrüßt weil er dachte man kennt sich aus der Nachbarschaft und hat das gar nicht auf das Auto bezogen. :lol:

Das schließe ich mal aus, weil es sich um eins der typischen Kennzeichen aus einem angrenzenden Landkreis handelte, die die Stecke hier als Verbindung nach Kassel nutzen :auto:

Der Besen hat wenigstens keine zu lange Rückenlehne und keine am Sitz anliegenden Gurte :w0016:
    In Sachen Gurtpolster als Schutz für den unteren Teil der Recaros habe ich noch nichts unternommen. Dass der untere Gurt da anliegt, macht mir irhendwie weniger Sorgen als das Problem oben an der Lehne/im Schulterbereich.....seit sich die Befürchtung breitgemacht hat, der Gurt könnte dem Leder der Recaros vorzeitig schaden, fällt mir während der Fahrt bei Lenkbewegungen gelegentlich auch akustisch auf, dass zwischen Gurt und Sitz Kontakt besteht :m0033: