Ich glaub wenn ich morgens die Tür aufmachen und das so vorfinden würde wäre der Herzinfakt sicher.......
![]()
Bei mir auch. Habe noch weiter recherchiert, da gibt es echt gruselige, krasse Sachen. ![]()
Ich glaub wenn ich morgens die Tür aufmachen und das so vorfinden würde wäre der Herzinfakt sicher.......
![]()
Bei mir auch. Habe noch weiter recherchiert, da gibt es echt gruselige, krasse Sachen. ![]()
Habe gerade was feines bei Amazon gefunden - bei dem jetzigen Wetter wäre das mal eine Überlegung wert - LINK
![]()
Wobei ich eine beheizte Gangschaltung auch nicht schlecht fände.
Edit: Nicht nur für Handbremse und Lenkrad, auch für die Sitze. Klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dass sind ja mal krasse Schuhe.
Sowas fliegt bei mir nicht rum.
Die Winterreifen muss ich dann sofort in den Keller bringen lassen. Die im Sommer auf der Terrasse zu lagern kommt wohl nicht gut. Ist zwar überdacht.
Sind wir nicht alle bekloppt, Adam-Bekloppt?
Ich hatte die Sommerräder noch gar nicht in den Keller tragen lassen.
Liegen noch auf der Terrasse zum Reinigen. ![]()
Hier im Forum fühle ich mich auch Adam-Wohl mit Euch als Adams-Family.
Eine Gruppe in FB ist zu groß finde ich, zu unübersichtlich.
@alter Mann: tagsüber parke ich am Waldrand. Das Büro, in dem ich arbeite, liegt zwar hübsch, aber das Auto ist dann schnell wutzig. Deswegen habe ich auch kein Faltdach, obwohl ich das liebend gerne gehabt hätte.
Man muss ja nicht in jeder Gruppe sein.
Ich habe seiner Zeit auch ein paar Leute bei den Adam Freunden Facebook darauf hingewiesen, die sich das Teil dann auch da geholt haben.
Ist das die Gruppe?
https://www.facebook.com/groups/opeladamfreunde/