Danny mein BesterWir zwei müssen Verwand sein
genau das war auch mein Gedanke
Wir sind ja die Adams-Family.
Danny mein BesterWir zwei müssen Verwand sein
genau das war auch mein Gedanke
Wir sind ja die Adams-Family.
@Micky hast Du auch die Kofferraumschale? Welche Box hast Du, welches Design? Und Bilder bitttteeeeee.
Für die guten Gefühle, ab 15. März bei Kaufland im Angebot: ARMORALL Autopflege-Set
Richtig, nur die hauseigene Karten-App wird verwendet. Ich habe festgestellt, dass diese weniger Datenvolumen verbraucht wie Googlemaps.
Das käme mir auch nicht ins Auto. Offensichtlich gibt es aber Menschen, die das mögen.
Und das für die Männer:
Kurioses-Autozubehoer-bei-Amazon-560x373-475211e5bd2ec14a.jpg
f3b84528666920cd2d631d19a17ffd78--pink-cars-pink-pink-pink.jpgimages.jpg
Die sind doch hübsch, oder?
@Bilanja okay, bis zum Wochenende hast du noch zeit. Aber dann will ich nur positives hören. Glanz, Glanz und nochmal Glanz.
![]()
Wir lesen uns.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/385.png]
Ich hatte heute ganz ehrlich vor in die Spülmaschine zu fahren.
Hatte aber die ganze Woche schon Schmerzen vom Rücken ins Bein ziehend und zwei echt anstrengende Wochen hinter mir (3 Kollegen sind krank, von 7). Habe mich heute mittag auf die Couch mit einer Wärmedecke und Katzen hingelegt, und bin voll eingeschlafen. Habe 4 Stunden geschlafen.
Hat mein Körper wohl gebraucht.
Ich glaub wenn ich morgens die Tür aufmachen und das so vorfinden würde wäre der Herzinfakt sicher.......
![]()
Bei mir auch. Habe noch weiter recherchiert, da gibt es echt gruselige, krasse Sachen.
Habe gerade was feines bei Amazon gefunden - bei dem jetzigen Wetter wäre das mal eine Überlegung wert - LINK
![]()
Wobei ich eine beheizte Gangschaltung auch nicht schlecht fände.
Edit: Nicht nur für Handbremse und Lenkrad, auch für die Sitze. Klick mich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.