Er und Klein-Adam sind sich ja in Italien sehr nahe gekommen.
Ich freue mich auch auf Euch!
Beiträge von Bilanja
-
-
Alles anzeigen
Hallo @All,

Ich.....MMhhh
habe da auch mal......mmmhhh
ein Kilometerstand zu melden.......MMmhhhh. 
ja genau...ich der Wochenendfahrer.

und Tschüüs 

Gruß Danny

151.png
Den Kilometerstand hatte ich letztens auch. War aber während der Fahrt,
Konnte leider kein Bild machen. -
Ich werde wahrscheinlich mit meinem Mann am Sonntag kommen.
Er ist zwar kein Adam Fan, erspart mir aber das Hotel, und vorher habe ich Geburtstag und da habe ich mir das gewünscht.
Hat ein bisschen gedauert, ihn zu bearbeiten. -
Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe.
Erstmal vielen Dank für die Organisation! Finde ich echt super!Ich gebe in den nächsten Tagen Bescheid, ich muss das hier noch abklären.
-
Ich habe es mal über FB versucht.
-
Wr haben jetzt zum Urlaub die Box ausgebaut. Ging wirklich easy. Nach dem Urlaub habe ich sie wieder leicht einbauen können. Der Vorteil mit der Box ist, dass bei umgeklappten Sitzen die Ebene gerade ist und der ganze "Kleinkram" wie Verbandskasten, Feuerlöscher, Gurte, Putzlappen etc. sauber untergebracht sind. Ein Einkaufskorb passt trotzdem noch auf die Box drauf.
-
Alles anzeigen
Einen schönen Tag liebe Adams
Familie,hatte vor kurzem hier das mit der Firma CANTRA gelesen, aber mit deren Internetauftritt komme ich nicht klar.
Viele schöne Fotos habe aber nur zwei Sitzauflagen mit Fell gefunden.?Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma, scheint ein Kleinunternehmer ohne MwSt. zu sein.
Er scheint zwar bei Fazebuck und Co. zu sein, aber da bin ich nicht.
Die Idee scheint mir nicht schlecht, habe selbst schon solche Auflagen geschneidert aus Kunstleder,
doch mit einer normalen Nähmaschine sieht das nicht sehr edel aus - um das Wort Schei..benkleister zu vermeiden.
Die Überzüge von "Design" sind mir zu viel € und Aufwand.Würde mich freuen etwas von Euch zu lesen. Liebe Grüße und wünsche Euch etwas Schatten.
Das frage ich mich auch. Werde die mal anschreiben. Fände die Auflagen auch gut. Anfangs waren sie mir zu teuer. Jetzt ist Ausverkauf und für die Vordersitze gibt es nur Fell bzw. gab es nur in pink.
-
Alles anzeigen
Moin moin @All,
Es ist schön zu lesen das das Interesse auch an ein Treffen "mit Übernachtung" vorhanden ist.
Finde ich ein tolle Sache.
Auch jetzt erst mal ein "Danke schön " an @Pingubaer das es sich die Mühe macht was das Organisieren angeht.

Freue mich bereits.

Gruß Danny

151.png
Dem stimme ich zu! Vielen Dank @Pingubaer
Samstag auf Sonntag fände ich auch passender.
-
Da ist Frau mal im Urlaub, und liest nach dem Urlaub von Fesselspielchen? Kann man euch nicht alleine lassen?

-
mit fast 50 möchte ich mir eine Nacht im Adam echt nicht vorstellen....
es sei denn nebenan steht eine sanitäre Anlage und ich könnte den Kofferraum auflassen um mich auszustrecken. Ok bleibt die Frage wie viel Gewicht verträgt die Kofferraumbox
Liebe Grüße
Micky

Ü40 ist auch fast 50.
Die Kofferraumbox trägt 20 Kilo laut Anleitung.