Klein-Adam und ich waren nicht in der Waschanlage. Habe meine erste komplette Handwäsche hinter mir. Nicht perfekt, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
An Diejenigen, die sich heute Nachmittag und Abend treffen: viel Spaß!
Ich freue mich darauf, Euch persönlich kennen zu lernen.
Beiträge von Bilanja
-
-
Ich freue mich auch, Euch kennenzulernen.
Klein-Adam und ich fahren heute nachmittag extra in die Spülmaschine.
Mein Kleiner wird wohl aber eher "normal" im Gegensatz zu Euren aussehen. -
Ich versuche den Konsum von Industriezucker einzuschränken, habe z.B. seit > 4 Wochen keine Süßigkeiten zu mir genommen. Auf dem Treffen kann ich für einen Tag bestimmt eine Ausnahme machen
Wir können auf dem Treffen mehr darüber plaudern.Respekt. Finde ich eine coole Sache.
-
@Apophis
Das könnte sein
wahrscheinlich hat er in Wirklichkeit irgendwo einen riesigen Vorrat gebunkert und nutzt den Verlust der Sachen nur als Ausrede, um ständig neues Zeug zu bestellen.Solang wir am Sonntag nicht auf unsere Putzsachen aufpassen müssen....

-
Gehört zwar eigentlich an der Stelle nicht zum Thema, aber weil @memphis17 sich ziemlich regelmäßig an diesem Thread beteiligt, poste ich mal hier: hat jemand was vom Manni gehört? Er hat schon so lange nicht mehr im Forum geschrieben

Am 27.8. war er wohl noch aktiv.
-
Das passt schon. Das Wetter wird gut.

Was haltet Ihr davon, wenn alle Teilnehmer per PN ihre Mobilnummer an @Pingubaer senden?
Falls kurzfristig was ist.Ich fange schonmal an. PN folgt.

-
@Pingubaer: Danke nochmal für Deine Organisation!
-
Sind schon eine ganze Menge. Wow.
Klein Adam wird mit 2 Personen zum Treffen kommen.
-
Hi @Beatrix,
Also bist du jetzt nicht auch "nur" Mitglied der GGC sondern auch "Sonax" Expertin......
Freue mich auch darüber deswegen....... 
Gruß Danny

151.png
Ich danke für die Würdigung.

-
Ich habe letztes Wochenende den Detailer getestet. Wow. Der ist ja echt klasse.