Link Grummiprofile Oldtimer:
"Geheimtipp: Weichspüler für Gummidichtung
Im Internet kursiert ein Gerücht über ein wahres Wundermittel zur Pflege der Gummidichtung: Weichspüler! Wenn Sie Ihre Gummiprofile abmontieren können, so können Sie diese in einer Wanne mit viel Weichspüler über Nacht einweichen lassen. Auch der Schonwaschgang in der Waschmaschine bei 30° C mit viel Weichspüler soll hier helfen. Doch Vorsicht ist geboten! Durch das Schleudern können empfindliche Gummiprofile kaputtgehen."
Beiträge von Bilanja
-
-
Heute war bei uns Schnapszahlentag. Völlig zufällig. Heute morgen vom Weg zur Arbeit habe ich Uwe ein Bild um 6:40 Uhr von Blitzi geschickt und um 9:45 bekam ich eine Antwort von ihm von seinem Firmenwagen.
3A76EEA7-6537-4DC6-93F6-585841B009DF.jpegCool.
Ich habe meinen leider verpasst. Noch darüber geschrieben, und dann vergessen, seufz. -
Hallo ihr Lieben,
nun möchte auch ich mich, auch im Namen meiner Frau, Tochter, Schwiegersohn recht herzlich für die gute Organisation des Treffens und natürlich auch für die freundliche Aufnahme in die Adam runde bedanken. Für uns war es das erste Treffen überhaupt was wir mit erleben durften und was soll ich sagen es war super und ruft auf alle Fälle nach wiederholung. Es hat uns sehr gefreut neue Leute kennen zu lernen und auch das man gleich so in die Gruppe integriert war das ist echt super vielen dank und macht weiter so. Wir sind auf alle fälle wieder dabei wenn es heißt Adam treffen in Kassel.Liebe Grüße Stefan und anhang

Herzlich Willkommen!
Finde es cool, dass die ganze Familie einen Adam hat. -
@Bilanja
Für sowas macht doch niemand Vorwürfe, jedes Auto wirbelt mal Steine auf, das lässt sich nunmal nicht vermeiden
Ich weiß, habe ich auch nicht so empfunden, Schuldgefühle ziehe ich ab und zu an.
-
Hast du eine altes Laken unter das Panoramadach gespannt?
Gute Idee.
Ne, habe 2 einfache Sonnenschutzdinger für Autoseitenscheiben gekauft und dann mit den Saugnäpfen befestigt. Hat sehr gut geholfen, das Rollo kann bei Bedarf trotz der Saugnäpfe zugeschoben werden. -
Schöne Farbe.

-
Hat jemand aus der Umgebung Darmstadt, Darmstadt-Dieburg Interesse an einem Mini-Treffen?
-
Weiß ich doch. Kannst du doch gar nix für.

Danke Dir. Tut mir aber wirklich sehr leid. Sind ja unsere Babys.

-
Werde ich bei der nächsten Inspektion auch machen lassen. Ist dann ja noch innerhalb der Garantie.
-
. Alles auf einmal geht leider nicht.

Stimmt. Bei mir steht auch noch so manches auf der Liste...
Die Sonnyboys,
dann will ich mir etwas ähnliches für mein Panoramadach machen lassen (statt der Low-Budget-Lösung)
Kofferraumwanne
Sitzauflagen
usw.