Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, hätten wir keinen Adam. ![]()
Beiträge von Bilanja
-
-
Das ist bei den Fahrzeugeinstellungen, Komforteinstellungen:
● Komforteinstellungen
Lautstärke Signaltöne: Ändert die Lautstärke von Warn- und Signaltönen.
Personalisieren durch Fahrer: Schaltet die Personalisierungsfunktion ein oder aus.
(Auszug aus der Bedienungsanleitung) -
Ich war dort dieses Jahr das erste Mal zur Inspektion und Reifenwechsel.
Die Sommerreifen hatte ich noch nicht sauber gemacht.
Der FOH hat mir die Sommerreifen gereinigt aufgezogen. -
Der Platz ginge hier, jedoch das Tragen zum Auto und zurück ist ein Thema. (Darf nicht schwer heben), und dann mit den Rädern zum FOH zu fahren, da fühl ich mich immer unsicher.
Nur aufziehen und anlernen kostet etwa 30 €. -
Mein FOH hat mich die Tage angeschrieben, wegen der Winterreifen. Die sind ja eingelagert.
Ende Oktober und Ende September findet an 2 Samstagen Reifenwechselsamstag statt, mit Frühstück.
Einlagerung der Sommerreifen mit Wechsel, Reinigung der Reifen etc. kostet wieder 69 Euro. -
Weiß jemand zufällig, ob die Kofferraumwanne auf die Kofferraumbox gelegt werden kann?
Wollte mir eine zulegen, und die Frage ist, kann ich die Box drin lassen? -
Hallo Turbomine,
irgendwo stand was mit evtl Tageszulassung.
Das hatte ich auch schon öfters.
Auto wurde nach Kauf auf den Händler zugelassen, Haltefrist irgendwas um 40 Tage auf den Händler ohne das gefahren wurde. Ca 18 bis 25 weniger ggü Liste jeweils bezahlt.
LG ThomasMeiner ist eine Tageszulassung. 36 km drauf, und 3.000 weniger gegenüber Liste.
-
Mein FOH hat mir die komplette Konfiguration beim Kauf zum Vertrag ausgedruckt.
-
Bescheidene Frage, hast Du den Sender eingestellt und gespeichert, während Du den Schlüssel stecken hattest?
Manche Einstellungen, wie das Radio, werden auf den Schlüssel "geschrieben".
Bei "meinem" Schlüssel sind andere Radiosender wie bei dem 2. den mein Mann hauptsächlich benutzt. -
@Zsolt: Hab ihn letzte Woche beim Adam Treffen in Kassel live gesehen und die Farbe ist (zumindest optisch) absolut identisch mit dem Dach. RAL leider keine Ahnung.
Zustimm.