Mein FOH hat sich heute gemeldet, dass bis auf das Sportpaket alles da ist.
Das Sportpaket soll am Samstag kommen.
Der Run auf Adam Zubehörteile sei im Moment sehr groß, so dass meine Sachen kleckerweise kamen,
und das Sportpaket aus einem anderen Lager.
Von den Sportpaketen gibt es nur noch wenige, und ich hätte ein echtes Schnäppchen gemacht.
Wenn ich alles abhole, wird er mit mir schauen, was der Anbau und das Lackieren kosten würden.
Das Anbringen und Lackieren wäre aber nicht so günstig, wie die Teile selbst.
@JinJan fragt ihren Lackierer noch, dann habe ich 2 Preise zum Vergleichen.
Beiträge von Bilanja
-
-
Mein FOH rief mich heute an, dass das Paket voraussichtlich Samstag kommt. Der Rest ist schon da.
Er meinte, dass es da im Moment einen großen Run drauf gibt. -
...plasteformteile werden in der regel direkt aus der presse verpackt und nicht grundiert.
weil nicht jeder lacker mit den gleichen produkten arbeitet, müsste vorher ja alles wieder abgeschliffen werden.
...aber ausnahmen bestätigen die regel...In der Beschreibung steht grundiert. Ich werde Bilder machen, wenn die Teile da sind.
Bilder im Rohzustand konnte ich im I-net nicht finden. -
Danke euch, da hab ich für den Herbst was gelernt und werd das dann neu angehen.
Nun zurück zum Thema:
"Grundiert" müsste ein dezentes stumpfes hellgrau sein, richtig?
Ich denke, dieses unlackiert anzubringen dürfte wohl eher bescheiden aussehen...
Ich muss diese Woche eh Termine für mehrere Autos bei unserem Lackierer machen, soll ich Mal Fragen, was dies so in etwa kosten würde?Das wäre lieb,
dann hätte ich mal einen Anhaltspunkt.
Wenn Du fragen könntest, was das für das OPC-Sportpaket und der OPC-Spoiler kosten würde, wäre echt mega. -
Auf die Schnelle habe ich für das OPC-Paket diese Anleitung gefunden:
http://www.ifz-berlin.de/ins_pdf/13400783.pdfKann ich das OPC-Paket auch ohne Lackierung anbringen? Welche Farbe hat es?
Weiß das jemand?Meine Sachen sind noch nicht da, gut, ich kann sie zwar erst Samstag abholen, aber wenn sie schon geliefert wären, wäre ja schön. Bzw. der Spoiler kommt ja direkt zu mir.
@amigolobo: danke für Deine Ausführliche Erklärung!
-
Danke für die Aufklärung!
-
Cooles Bild!

Peinliche Frage: ist das rechts Font?
-
Und wenn die schicken Dinger dran sind, gehen wir zusammen waschen, wenn du magst. Die waschbox ist quasi fast neben deinem Autohaus.
Wir können auch schon vorher waschen gehen, Käffchen trinken etc.
-
Aber die kommen ja auch ans Auto dran.
Man kann die Abdeckungen abnehmen um damit eine Aussparung für den wagenheberarm zu erzeugen, damit man den schweller nicht beschädigt.Bin da noch völlig unbedarft, aber dafür kenne ich ja Euch, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

-
Nein, die Werkstatt nutzt ja nicht den Bordwagenheber

Danke für die Aufklärung!