Beiträge von Bilanja

Also nachdem ich mir das hier alles durchgelesen hab zwei kleine . . . nein, 3 kleine Anmerkungen:

1. Tolle Foto´s von eurem Treffen.
    2. Ich möchte auch mal bei QTip im Auto mitfahren.
    3. Bedenkt das der liebe Domi unser "Erleuchteter" ist - er wird schon seine Gründe haben warum er solch Dinge hier postet. ;)

zu 2. Will auch mitfahren
    zu 3.: Hast Recht, wie kann ich nur Aussagen unseres Erleuchteten in Frage stellen.

Meine Männer haben heute beim FOH alles geholt, mein Gott sind das viele Kisten. 8o
    Und der Spoiler wurde heute auch geliefert.
    Mal schauen, wo ich das alles erst mal verstaue.

Mein FOH hat mir heute geschrieben, dass die bestellten Teile da sind. :thumbsup:
    Und ich kann die Sachen erst am Samstag holen, ;(
    Mal schauen, ob ich eine andere Lösung finde.
    Weisst aber darauf hin, dass das Sport-Paket definitiv nicht in den Adam passt.
    Jetzt muss nur noch der Spoiler auf den Weg gebracht werden.

Mein FOH hat sich heute gemeldet, dass bis auf das Sportpaket alles da ist.
    Das Sportpaket soll am Samstag kommen.
    Der Run auf Adam Zubehörteile sei im Moment sehr groß, so dass meine Sachen kleckerweise kamen,
    und das Sportpaket aus einem anderen Lager.
    Von den Sportpaketen gibt es nur noch wenige, und ich hätte ein echtes Schnäppchen gemacht.
    Wenn ich alles abhole, wird er mit mir schauen, was der Anbau und das Lackieren kosten würden.
    Das Anbringen und Lackieren wäre aber nicht so günstig, wie die Teile selbst.
    @JinJan fragt ihren Lackierer noch, dann habe ich 2 Preise zum Vergleichen.

Das Sportpaket gibt es aber noch, obwohl ... @Bilanja und @Apophis haben den Rest ja jetzt aufgekauft :D Der Dachspoiler vom S allerdings ist schon seit Anfang des Jahres wenig bis garnicht verfügbar.

Mein FOH rief mich heute an, dass das Paket voraussichtlich Samstag kommt. Der Rest ist schon da.
    Er meinte, dass es da im Moment einen großen Run drauf gibt.