Rischdisch....
![]()
Die zwei Ecken für vorne die Ecken,und das schwarze Plastikteil für unter das Nummernschild vorne an der Stoßstangenabschlußkante...
Gruß
Danke Dir! Dann ist ja alles da und ich kann es beruhigt erst mal wegpacken.
Rischdisch....
![]()
Die zwei Ecken für vorne die Ecken,und das schwarze Plastikteil für unter das Nummernschild vorne an der Stoßstangenabschlußkante...
Gruß
Danke Dir! Dann ist ja alles da und ich kann es beruhigt erst mal wegpacken.
Alles anzeigenKlein
und ich sind Heute beim FOH gewesen
Klein Info
zum OPC-Line Paket
Also im Versandkarton verpackt, so wie es von Opel an den FOH geschickt wird/wurde, kann man es nicht im Adam packen.
![]()
Ich hab es zwar nicht ausprobiert, da meines beim FOH liegen bleibt bis es lackiert und angebaut wird,
aber der Karton ist ein "Monster".
In dem "Monster" sind 5(in Worten FÜNF !!!!!
) weitere Kartons
Natürlich etwas kleiner wie das "Monster, sonst würden sie ja nicht reinpassen
Aber die haben echt alles einzeln in ein Karton gepackt,
2x Seitenschweller, die beiden Spoilerecken vorne und der Heckansatz, macht FÜNF !!!!! Kartons.![]()
Jedes Teil ist natürlich nochmal in einer Plastiktüte/Folie verpackt/gesteckt/eingewickelt.
Die 4 Wagenheberkappen/klappen/blenden, wie die auch immer heißen
, fliegen übrings lose
im "Monster" umher.
Ach, ne Tüte mit Anleitung und Kleinteilen gibt's natürlich auch noch, fliegt in einem Seitenschwellerkarton mit umher.
Im "Monster" liegen dann noch lose, auch in Tüten verpackt, zwei schwarze lange Blenden zum aufkleben,
so in der Art gemacht wie bei der farbigen Grillspangen beim Adam.
Ich habe sogar 3 Anleitungen, und 2 Tüten mit Kleinteilen. ![]()
Wenn ich es richtig lese, entschuldigt meine Nichtahnung
, sind für vorne nur die beiden Eckteile und so ein Schwarzes Plastikteil?
Habe heute mal den Spoiler und das Heckteil angehalten. Sieht gut aus.
Ansonsten verpacke ich alles wieder richtig, beschrifte wo was drin ist, und habe mir eine Anleitung draußen behalten, damit ich Werkstätten anfragen kann.
Danke für den Test! 1:1 werde ich mal probieren.
Der @alter Mann, Danny, bewegt seinen Adam schon regelmäßig, auf Treffen, für die guten Gefühle usw.
Da sollte es doch keinen Standplatten geben und das Benzin wird auch nicht schlecht.
Wenigstens nimmt die Kleine jetzt mal den Großen in Schutz. ![]()
Das ist ärgerlich, wenn der so einen Mist sagt. ![]()
@scheunchen: das ist ja echt kacke, wenn ich das mal so sagen darf.
In dem"Sarg" war nur der Beutel mit den Wagenheberaufnahmedingensbumens und einer Anleitung und eine oder beide "Lippen", weiß es nicht mehr so genau.
Der Rest war in den Kisten aufgeteilt. Mit den Klammern habe ich sogar 2 Beutel, jeweils mit Anleitung.
photo_2019-05-08_20-33-38.jpg
Alles anzeigenNabend liebe ADAM Freunde
Wer von euch der sich auch das OPC-Kit bestellt hatte hat schon mal in den Sarg(Karton) reingeschaut???
Bei mir Fehlen die Pop Dübel für den Heckansatz und für die Seitenschweller auch die 8 Klemmen a 4 je Seite.
Fehlen die nur bei mir oder gehören die nicht zum Kit und müssen einzeln bestellt werden????
@Bilanja du hast doch den Kit ohne dem Sarg abgeholt war bei dir eine Tüte mit den Dübeln und Klemmen dabei?
Die waren in den Einzelkisten drin:
Klemmen.jpg
Meinst Du die?
Ich habe meinem Händler den Wunschzettel von Opel gegeben, da war der Frontscheibenschutz mit dem günstigen Preis drauf, und so habe ich ihn auch bekommen (und die anderen Sachen auch
)
Hier der Link.
Bei Ebay gibt es auch einige.
Einen Shop mit dem schon mehrere Erfahrung haben ist dieser hier:
https://www.ebay.de/str/opcnienhaus
Da habe ich meine Kofferraumbox, Handschuhfacheinlage und jetzt den Spoiler gekauft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Maler sollte seine eigenen Materialien verwenden, dann gibt es kein Problem mit der Beschwerde, wenn etwas passier
Sehe ich auch so.
Ja też tak myślę.
Glaube ich bei Dir auch nicht.
![]()
LG
Gerald
Mir ist in den Kisten auch nix aufgefallen.