Falls es interessiert:
das sind die Blenden die laut FOH in meinen Klein-Adam / Berry passen:
Bildschirmfoto 2019-05-15 um 22.12.09.png
Beiträge von Bilanja
-
-
Ich bin ja auch noch am Überlegen, Sparkling Rose geht ja leider nicht,
und die anderen passenden Farben gefallen mir nicht zu Berry, aber einen günstigen Satz kaufen und dann folieren.
-
Danke für Eure Antworten!
Werde mir dann doch eher die Knete holen.
Ich dachte, dass es für mich als Anfängerin evtl. leichter zu händeln ist. -
@Domi: sieht echt klasse aus mit den neuen Blenden!
Meine Pedale sind heute gekommen.
Leider ohne Anleitung. Hat jemand von Euch die Anleitung parat? -
Habt Ihr schon mal von einem Radierhandschuh gehört?
Habe heute eine Werbung bei FB angezeigt bekommen (warum wohl?
)
Ich grüble, ich glaube, den hole ich mir.
Link: https://www.kaiwinter.de/shop/
Auszug:
Knet-Handschuh Radier-Handschuh-Tool
Mit diesem Radier-Handschuh können Sie (mit der Polymer-Oberfläche) Umwelt-, Metall-, und Teer-Ablagerungen am Lack und Glas entfernen.
Nach dem Waschen mit dem Handschuh und dem Detailer alle Oberflächen radieren, bis das raue Geräuch aufhört.
Abtrocknen fertig.- Das Ergebnis ist eine versiegelte extrem glatte und hochglänzende Oberfläche.
- Dieser Handschuh hält ca. 25 Autos.
- kosten pro Auto ca. 1,76 EURO
- Autoaufbereitung im handumdrehen selbst gemacht, ohne Poliermaschine
-
Alles anzeigen
wie unterschiedlich die gewohnheiten sind.. ich nutze sprachsteuerung für musik*, telefon, nachrichten, navigation, whatever.. mit externen datenträger könnte ich nichts anfangen.
dass die steuerung per sprache so gut funktioniert ist übrigens auch schuld, dass ich lieber über apple navigiere als über das aufpreisträchtige navi 4, das in meinem wagen verbaut ist. das müsste ich nämlich mit der hand programmieren oder kostenpflichtig über die onstar-taste.
*32.000 titel auf den telefon
+unbegrenzte anzahl titel über applemusic(..)
mfg
tobiich bin auch voll zufrieden mit Apple Car Play, benutze genau wie Du die Sprachsteuerung für alles.
-
Gleich 2 hast Du bestellt?
Geldanlage?
Krass, die Kisten so zu sehen, ich habe das Monster, Sarg wie auch immer nicht gesehen. -
Das ist doch das Problem, was @adalb hier angesprochen hatte. Er wurde auch informiert. Ich bin doch dann zu meinem FOH gefahren und für meinen Adam gab es keine Rückrufaktion. Mein FOH sagte auch, das der Produktionszeitraum (u.a. auch der Monat) wohl auch noch eine Rolle spielen würde. Habe gerade noch mal myopel aufgerufen, bei mir wird immer noch nichts angezeigt.
Scheint in Polen schneller gegangen zu sein wie hier mit dem Rückruf.
-
Zitat: "Der Autobauer Opel hat europaweit rund 210.000 Kleinwagen mit Benzinmotoren wegen möglicher Stickoxid-Probleme in die Werkstätten gerufen. Betroffen sind die Modelle Adam und Corsa der Modelljahre 2018 und 2019 mit 1,2 und 1,4 Liter Hubraum, bestätigte ein Unternehmenssprecher am Montag in Rüsselsheim.
Bei hohen Geschwindigkeiten funktioniere die Lambda-Sonde nur fehlerhaft. Bei Laufleistungen über 50.000 Kilometer könne es daher eventuell zu einer Überschreitung der Stickoxid-Grenzwerte kommen, wie interne Qualitätskontrollen ergeben hätten."
Quelle: www.hessenschau.de -
Ich finds mega und vor allem selten!
Danke Euch beiden! Bin auch schon gespannt.
Edit: ich habe mir noch die OPC-Pedale geschossen.
