Beiträge von adam_s

Satte 2 Sekunden Vorsprung auf dem kleinen Kurs ... da bin ich aber so was von emotional berührt! :)

LG Matthias

@Apophis: Und Blitzi mittendrin... ;(;(;(Sei froh, dass Pollen an der Landesgrenze zu Niedersachsen sofort anhalten und nicht weiterfliegen. ;)

Das macht der Feinstaub doch auch so ... deshalb soll ja demnächst bei Umweltalarm auch nur die jeweils betroffene Strasse gesperrt werden. Rest bleibt ja sauber! ;(:/

LG Matthias

Das hier z.B.: KLICK!

Original GM-Öl zu einem Top-Preis!

Wegen der neuen Vorschrift würde ich explizit noch einmal schauen, wann denn die "3000er"-Inspektion war und ggfls. fragen, welches Öl der FOH denn nun eingefüllt hat, da das neue Öl erst seit ca. Anfang September 2017 überhaupt lieferbar war ...

LG Matthias

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Da Dein Adam von Dez. '16 (!) ist, würde ich auf jeden Fall zumindest einen Ölwechsel machen (mit aushandeln)!
    Da es ja seit Mitte 2017 auch eine neue Ölvorschrift bei Opel gibt (Dexos 1 Gen.2) und Deiner das Öl garantiert nicht drin hat, macht das wirklich Sinn ... ;)

LG Matthias

Ich finde den ganzen Vorgang sehr merkwürdig und hätte da sehr großen Klärungsbedarf ... :motz:

Auf Bild 2 kommt es mir auch noch so vor, als hätte die Felge eine andere Farbe, als der Rest, aber ich denke, das kommt nur vom unterschiedlichen Lichteinfall?!?

LG Matthias