Alter richtig geil. Beides. Folierung und Räder. Ich sehe das genauso wie @MandarinAdam. Vom 1. Bild das Heck und vom 2. Bild die Front! ![]()
![]()
Ciao
Alter richtig geil. Beides. Folierung und Räder. Ich sehe das genauso wie @MandarinAdam. Vom 1. Bild das Heck und vom 2. Bild die Front! ![]()
![]()
Ciao
Ich will hier jetzt nicht als Buhmann rüberkommen. Aber mal ganz ehrlich: Willst du nun einen "S" ? Es gibt am Markt immer noch mehrere mit teils 0 km. Da du ja weißt das es kein selbst konfigurierbarer mehr werden kann, würd ich erst gar nicht weiter warten und mich jetzt um einenmit Tageszulassung bemühen. Farbe hin oder her. Entweder ich will einen Adam mit 150 Ps oder nicht. Auch wenn du deinen bestellten um einiges billiger bekommen hättest, das mußt du nun eben schnellstmöglich abhaken.
Setz dich mit deinem Händler noch einmal zusammen und versuch einen der wenigen noch zu ergattern. Denn dann kannst du auch sicher sein das ihn keiner vorher gefahren hat.
Wünsche dir viel Glück bei der Suche. Auf das du den richtigen noch findest.
Ciao
Grüße Thomas.
Hab mir auch mal paar Gedanken gemacht.
Da du deinen "S" ja auch folieren willst, würde doch auch eine mehrfarbige Felge passen.
Sie ist schwarz mit einer dezenten Blaunote.
http://www.stoffler-autotechni…-schwarz-blau-poliert.jpg
Mir ist klar das jeder seine eigenen Vorstellung hat, aber meiner Meinung nach würden sie sich ganz gut als Kontrast zum blauen Dach machen.
Viel Glück bei deiner Wahl.
Ciao
Grüß dir
Wenn das Hosenrohr wirklich passt, dann kann ich dir schonmal garantieren das Klein Apo einen satteren bzw. dumpferen Klang bekommt. ![]()
Tschö
Ah, ok. Das mit JollyRouge wußt ich nich. Hab halt nur mal vor paar Wochen, aufgrund einer Alternative zum K&N, was größeres gesucht.
Für mein Letztes Fahrzeug ( Corsa d 1.4 100 Ps) gab´s diesen als Alternative:
Aber scheinbar auch nur noch in England.
Naja man muß sich auch irgendwann mal zufrieden geben. ![]()
Leistungsmäßig und auch vom Klang her reicht meiner eigentlich. ![]()
Man schreibt sich.
Ciao
Um dem ganzen noch einen drauf zusetzen. Bzw. wenn´s ordentlich werden soll:
Der einzige Nachteil ist, das es nur mit TÜV-Teilegutachten zu haben ist. Sonst hätt ich es mir schon längst geholt.
Ciao
Grüße dir. Auch ich freu mich sehr das du uns weiter erhalten bleibst. Darauf lasst uns anstoßen! ![]()
Man schreibt sich.
Ciao ![]()
Grüße Lukas
1.: Software ist die Phase 1 von EDS drauf. Noch die alte. D.h. könnte auch noch 2 oder 3 draufziehen lassen. Dies ist jetzt bei der aktuellen nicht mehr möglich. EDS bietet nur noch die 1 an.
2.: Wie ich schon in Post 6 schrieb, hatte ich die Downpipe nur paar Wochen drin. Mit Phase 1.
Mit der Seriensoftware brauchst gar nicht erst anzufangen. Du benötigst Phase 1 damit die Downpipe ihre Wirkung erziehlt.
Du mußt jetzt aber nicht unbedingt zu EDS rennen. Es gibt noch genug andere Anbieter die dir eine andere Software draufziehen.
Viel Glück und meld dich diesbezüglich mal.
P.s.: Beim Sprit solltest du dann aufgrund der neuen Software aber keine Kompromisse machen. Ich tank immer 102er von Aral. Gegenüber vorher 98er, großer Unterschied.
Ciao