Beiträge von Roberto Adamo

@MandarinAdam

Ah, ok. Das mit JollyRouge wußt ich nich. Hab halt nur mal vor paar Wochen, aufgrund einer Alternative zum K&N, was größeres gesucht.

Für mein Letztes Fahrzeug ( Corsa d 1.4 100 Ps) gab´s diesen als Alternative:

http://www.rudiemods.co.uk/induction-kits-air-filters/pipercross-viper-induction-kit-opel-corsa-d-1-4-16v-09-06

Aber scheinbar auch nur noch in England.

Naja man muß sich auch irgendwann mal zufrieden geben. ^^

Leistungsmäßig und auch vom Klang her reicht meiner eigentlich. :rolleyes:

Man schreibt sich.
    Ciao

@luki092

Grüße Lukas

1.: Software ist die Phase 1 von EDS drauf. Noch die alte. D.h. könnte auch noch 2 oder 3 draufziehen lassen. Dies ist jetzt bei der aktuellen nicht mehr möglich. EDS bietet nur noch die 1 an.

2.: Wie ich schon in Post 6 schrieb, hatte ich die Downpipe nur paar Wochen drin. Mit Phase 1.

Mit der Seriensoftware brauchst gar nicht erst anzufangen. Du benötigst Phase 1 damit die Downpipe ihre Wirkung erziehlt.

Du mußt jetzt aber nicht unbedingt zu EDS rennen. Es gibt noch genug andere Anbieter die dir eine andere Software draufziehen.

Viel Glück und meld dich diesbezüglich mal.

P.s.: Beim Sprit solltest du dann aufgrund der neuen Software aber keine Kompromisse machen. Ich tank immer 102er von Aral. Gegenüber vorher 98er, großer Unterschied.

Ciao

Das ist der Vorteil wenn man in Jahnsdorf/Erzgebirge wohnt. Denn bei uns fährt seit Jahrzehnten die deutsche Rallyelite durchs halbe Dorf! :124443:
    Start in Stollberg und dann fahren sie nacheinander mehrere Dörfer ab. 2mal. Vergangenes Jahr fuhren sie allerdings erst spät. Der 2. Lauf ging bis nach 23.30.

Neben dem Adam Cup fahren viele 90er Fahrzeuge mit. Eine Oldtimer Rally gibt`s ebenfalls. Aber auch aktuelle Rennboliden der DM. Den besten Klang haben aber mit Abstand die 2 911er Porsche. Is Gänsehautfeeling pur ob sie durch die Häusergassen oder Überland fahren! :12cv3: Seht selbst:

In Grünhain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Jahnsdorf Flughafen/Gewerbegebiet.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach und was ein Porsche kann, kann ein Kadett doch auch, oder? :m0007:

Ciao

Einzige Alternative sind, welche ich z.B. habe, die org. Halbleder/- Stoff Sportsitze die jeder Adam hat. Die haben Lenkrad/- Sitzheizung.

Nur wieviel sie in den jeweiligen Ausstattungvarianten mit Heizung kosten weiß ich jetzt auch nicht. Zumindest beim "S" sind sie Serienmäßig.