So, Folierer hat geantwortet. Die Folienfarbe ist die "3M 1080-G227 Gloss blue Metallic".
Es gibt, laut den Jungs von google. mehrere Firmen die die Folie vertreiben.
Wünsche allen, die diese Folie verwenden wollen, viel Spaß beim Bekleben.
Ciao
So, Folierer hat geantwortet. Die Folienfarbe ist die "3M 1080-G227 Gloss blue Metallic".
Es gibt, laut den Jungs von google. mehrere Firmen die die Folie vertreiben.
Wünsche allen, die diese Folie verwenden wollen, viel Spaß beim Bekleben.
Ciao
Jetzt wo du im Post 232 das letzte Einzelbild reingestellt hast, würd ich sagen genauso mit der blauen Motorhaube und dann aber die Speichen, bei den Rädern, ebenfalls in Blau.
Ansonsten wenn du ihn unbedingt auffälliger haben möchtest, die 1. drei Bilder
Tja mein guter Thomas jetzt hast du die Qual der Wahl! ![]()
Ciao
Hallo liebe Gemeinde.
Hier kommt jetzt das 1. von weiteren Folierungsmaßnahmen. Leider erst mal nur 1, weil einer der Folierer krank geworden ist. Und da ich den Adam brauch, mußte ich Ihn erstmal wieder mitnehmen.
Und die anderen Folierungen gestalten sich Formmäßig etwas schwierig. Sag nur soviel: bekomm mal eine gerade Folie auf eine Rundung. Da muß man sich erstmal was am PC ausdenken das dies funktioniert. Aber dazu später mehr.
Hier die erste Folierung. Klein aber fein und für eingefleischte Adam Fahrer sofort erkennbar:
Die Folierung bezieht sich nur auf das ursprüngliche Rot. Der Chrom bleibt weiterhin erhalten.
Marion wie hast du dein "S" Zeichen folieren lassen? Komplett oder wie bei mir? Weil der Folierer sagte wenn ich das ganze "S" in Blau haben möchte, dann wäre es wahrscheinlich nicht machbar gewesen.
Ciao
So, nach monatelangen Rumliegen endlich eingebaut:
neuer Schaltsack und Bremshebelsack.
20190301_163511.jpg20190301_163546.jpg
Passen eigentlich ganz gut zu meinen Gurtpolstern.
Nächste Woche kommt noch was hinzu. Aber dazu zu gegebenen Zeitpunkt mehr.
Ciao
Na hab ich dir zuviel versprochen? ![]()
Herzlichen Glückwunsch Peter. So muß das klingen.
Und das beste daran ist man braucht sich keine Sorgen machen da es eine EG Betriebserlaubnis gibt. ![]()
Viel Spaß weiterhin mit Klein Apo.
Ciao
@QTip, 160? Ich schrieb 150. Is aber auch falsch. Hab de falsche Brill of! So nu nochmal. Post 159 Bild 2. ![]()
Ja,.... Nu darfst los legen. ![]()
Ciao
Hallo @QTip,
Würd sagen das 2. Bild im Post 150. Das Muster über`n Vorderrad in einer Linie mit dem Muster beim Hinterrad setzen. Also etwas nach unten ziehen und paar Striche entfernen. Sonst is es zu überladen.. Und alles mit einer dezenten schwarzen Umrandung abschließen!
Dann brauchst du auch nix auf die Motorhaube mehr klatschen. ![]()
So bitte ausführen! ![]()
Bis später
Mein Favorit wäre die Nr. 2. Und als nächstes versuche mal noch was mit der Motorhaube in Verbindung mit den Scheinwerfern.
Viel Spaß dabei. ![]()
Ciao