Oh du Glücklicher! ![]()
Erst klein Apo waschen und mit gewaschenem Apo bei Burger King groß auftrumpfen
und meine Wenigkeit sagen gut Nacht .
Oh du Glücklicher! ![]()
Erst klein Apo waschen und mit gewaschenem Apo bei Burger King groß auftrumpfen
und meine Wenigkeit sagen gut Nacht .
Komplette Stoßstange is mit klarer Folie beklebt. Aber die Motorhaube wollt ich farblich haben. ![]()
@Adamicki
Naja bei der schwarzen Motorhaube handelt es sich um Carbon Folie. Eigentlich auch nur als Steinschlagschutz gedacht.
. Wollte erst weiße Carbon Folie. Aber der Folierer meinte würde mit der Zeit zu drecksch werden. Drum hat er mir zur schwarzen geraten.
Der steht ja in Chemnitz!
Könnte man sich ja mal live anschauen ![]()
![]()
Hallo Gemeinde
Habt ihr Bekannte die einen Corsa C/D ihr eigen nennen und Scheinwerfer, Auspuff oder Spiegel benötigen? Ja ich weiß is kein Corsa Forum. Dachte probiert erstmal hier.
Ist auch nur Anfrage. Daher auch noch Bilder.
Bei Interesse kann man sich per PN bei mir melden und alles weitere besprechen, bzw. Daten austauschen.
Ciao
geile Sache. Und das die Heizung auch weiterhin funktioniert rundet das ganze noch ab.
.
Ciao
Das Keychain is sogar in blau weiß!
Denk das würde super passen ![]()
Ciao
Schaut mal bei meinen Bildern. Schaltsack und Bremshebel hab ich schon vor mehreren Monaten tauschen lassen.
War aber auch ne ganz schöne Rennerei.
Erst zum FOH den Schaltsack, sowie bei Handbremse, mit Gestell entfernen lassen. Weil der Sattler nicht das Werkzeug dafür hatte. Genau andersrum war's dann beim entfernen des Sacks vom Gestell. Das konnte wiederum nur der Sattler entfernen. Ja dann hat er die 2 Teile wieder auf die Gestelle gezogen. Dann zum FOH, einbauen lassen und fertig.
Das ausbauen der 2 Teile kann nur der FOH. Da er das, ich sag mal spezielle, Werkzeug dafür hat. Zumindest war's bei mir so.
Hoffe konnte weiterhelfen.
Ciao
Hallo liebe Gemeinde
Habe dieses Video bei youtube entdeckt. Kennt jemand diesen Adam S?
Unsere Lissy
Erwacht...
IMG_20191014_140807.jpg
Ihre 5 Minuten...
IMG_20191014_140930.jpg
It's cool man...
IMG_20191014_140652.jpg
IMG_20191014_140552.jpg
Einfach nur faul rumliegen...
IMG_20191014_140416.jpg
9 1/2 Jahre ist Madam bereits alt. Die Zeit vergeht. Haben sie damals vom Onkel aus Meck Pomm mitbekommen. Ihre Mutter war ne Streunerin. Hat im Stall insgesamt 5 geworfen. 4 hat er, mal nett ausgedrückt, abgemurkst. Am nächsten Tag hat er nochmals nachgeschaut. Und da lag Lissy. Das war am 1. Mai. Im August ham wir sie dann mitgenommen.
Eine verwöhnte Prinzessin ist sie zwar. Aber läßt sich auch viel gefallen. Nur bei fremden Menschen ist sie in der hintersten Ecke vom Sofa verschwunden. Kommt erst wieder raus wenn die Leute weg sind. Und wenn es 6 Stunden dauert.
So, ich denk das reicht erstmal.
Ciao