Der steht ja in Chemnitz! Könnte man sich ja mal live anschauen
Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Hallo Gemeinde
Habt ihr Bekannte die einen Corsa C/D ihr eigen nennen und Scheinwerfer, Auspuff oder Spiegel benötigen? Ja ich weiß is kein Corsa Forum. Dachte probiert erstmal hier.
Ist auch nur Anfrage. Daher auch noch Bilder.
Bei Interesse kann man sich per PN bei mir melden und alles weitere besprechen, bzw. Daten austauschen.
Ciao
-
geile Sache. Und das die Heizung auch weiterhin funktioniert rundet das ganze noch ab.
.
Ciao
-
Das Keychain is sogar in blau weiß!
Denk das würde super passenCiao
-
Schaut mal bei meinen Bildern. Schaltsack und Bremshebel hab ich schon vor mehreren Monaten tauschen lassen.
War aber auch ne ganz schöne Rennerei.
Erst zum FOH den Schaltsack, sowie bei Handbremse, mit Gestell entfernen lassen. Weil der Sattler nicht das Werkzeug dafür hatte. Genau andersrum war's dann beim entfernen des Sacks vom Gestell. Das konnte wiederum nur der Sattler entfernen. Ja dann hat er die 2 Teile wieder auf die Gestelle gezogen. Dann zum FOH, einbauen lassen und fertig.Das ausbauen der 2 Teile kann nur der FOH. Da er das, ich sag mal spezielle, Werkzeug dafür hat. Zumindest war's bei mir so.
Hoffe konnte weiterhelfen.
Ciao
-
Hallo liebe Gemeinde
Habe dieses Video bei youtube entdeckt. Kennt jemand diesen Adam S?
Opel Adam 1.4 ECO Flex | Stage1 |CHIPTUNING |KRIEGER Perfomance‼️Opel Adam ‼️___________________________________📈Optimierung Stage1:145PS ↗️177PS217NM ↗️270NM___________________________________Nahezu jedes Fahrzeug hat ...www.youtube.com -
Unsere Lissy
Erwacht...
IMG_20191014_140807.jpgIhre 5 Minuten...
IMG_20191014_140930.jpgIt's cool man...
IMG_20191014_140652.jpg
IMG_20191014_140552.jpgEinfach nur faul rumliegen...
IMG_20191014_140416.jpg
9 1/2 Jahre ist Madam bereits alt. Die Zeit vergeht. Haben sie damals vom Onkel aus Meck Pomm mitbekommen. Ihre Mutter war ne Streunerin. Hat im Stall insgesamt 5 geworfen. 4 hat er, mal nett ausgedrückt, abgemurkst. Am nächsten Tag hat er nochmals nachgeschaut. Und da lag Lissy. Das war am 1. Mai. Im August ham wir sie dann mitgenommen.Eine verwöhnte Prinzessin ist sie zwar. Aber läßt sich auch viel gefallen. Nur bei fremden Menschen ist sie in der hintersten Ecke vom Sofa verschwunden. Kommt erst wieder raus wenn die Leute weg sind. Und wenn es 6 Stunden dauert.
So, ich denk das reicht erstmal.
Ciao
-
Sensationell!!!
Hab mir das Video paar mal angesehen.
Absolut geiler Klang. Alles Richtig gemacht.
Und das beste ist an der ganzen Sache ist ja das Friedrich sagt das die Anlage eintragungsfrei ist. Gibt ne EG Erlaubnis dazu und fertig is der Lack. -
Ich hab bisher noch keine Kulanz unter GM in Anspruch nehmen müssen. Drum kann ich auch nicht sagen ob Opel dann gezahlt hätte. Der serviceleiter sagte halt nur das er in den letzten Jahren, unter PSA Führung, nur selten Kulanz erhalten hat. In welchen Fällen kann ich jetzt auch nicht sagen. Im Falle des 1.4er Turbo gar keine. Tja was kann ich da noch tun? An Auto Bild Kummerkasten schreiben?
-
Thomas, es sieht sensationell aus! Das Muster der Folierung passt wunderbar.
Und da die Bremssattel ebenfalls lackiert wurden sind, runden sie das Gesamtbild perfekt ab.Dann wünsch ich dir eine gute Fahrt. Auf das du lange Freude dran hast.
Ciao