Nur mal so ne Frage zwischendurch.
Is der Lüfter dann auch in irgendeiner Weise defekt? Oder ist es "nur" die Lautstärke des Lüfters?
Nur mal so ne Frage zwischendurch.
Is der Lüfter dann auch in irgendeiner Weise defekt? Oder ist es "nur" die Lautstärke des Lüfters?
Weiß ja nicht wie lang bei euch die Zeit pro Waschgang beträgt, aber bsi uns brauch ich selten mal mehr als 3 €.  ![]()
Habe ihn auch schon auf den Monat genau 5 Jahre. Meine Vorgänger Fahrzeuge habe ich nie länger als 3 Jahre besessen. Von den Arbeitskollegen bekomm ich seit Monaten zu hören das es Zeit für ein neues Fahrzeug ist. So kennen sie mich gar nicht. Aber nix is.
Auch ich möchte den Adam so lang wie möglich behalten. Er ist einfach zeitlos.
Einen Nachfolger mit den Namen Adam würde ich gar nicht haben wollen.
Denn nur das Original ist genial!  ![]()
Ciao
Und wieviel Schnitzel gibt's dafür?  ![]()
Hy
War letzte Woche beim Bosch zur Inspektion. Mußten alle 4 Bremsscheiben und Klötze gemacht werden. Bei den folgenden Preisen haben sie mir noch 20 % Rabatt gegeben. Alles original Adam "S"
Material.
Ciao
Ich muß sagen das Grün sieht wirklich mega aus!!!  

Vielleicht noch ne schwarze Motorhaube als Fortführung vom Dach?  ![]()
Ciao
   All.
Wegen den Rädern könnte es auch dran liegen weil sie 45er Querschnitt haben. Und daher etwas dicker sind. Bei den 18er ist es 35er. Also wäre jetzt meine Vermutung...  ![]()
Ciao
Hy. Hab grad noch mal 2 Bildchen gemacht. Bitte schön.  ![]()
Tschö
Hy
So Eibach b 12 Fahrwerk wäre jetzt drin und ich bin gespannt auf die nächsten Tage wie es sich noch setzt.
Bin bisher erst so 30 km gefahren. Und ganz zufrieden. Ist nich zu hart. Hat noch genug Rest Federung bei schlechteren Straßen.  ![]()
Muß dazu sage habe keine 18er Felgen. Und auch keine Spurplatten verbaut. Falls mancher denkt das es anders aussieht als bei denen die das B 12 mit Spurplatten und 18er Felgen verbaut haben.
Hier die versprochenen Fotos :
Vorher
Nachher
Ciao
Hallo Gemeinde
Verkaufe meinen Schaltsack sowie den passenden Bremshebelsack.
Bei Interesse bitte per PN  bei mir melden.
Beim Preis werden wir uns schon einig.
Ciao