Und wieviel Schnitzel gibt's dafür?
Beiträge von Roberto Adamo
-
-
Hy
War letzte Woche beim Bosch zur Inspektion. Mußten alle 4 Bremsscheiben und Klötze gemacht werden. Bei den folgenden Preisen haben sie mir noch 20 % Rabatt gegeben. Alles original Adam "S"
Material.Ciao
-
Ich muß sagen das Grün sieht wirklich mega aus!!!
Vielleicht noch ne schwarze Motorhaube als Fortführung vom Dach?Ciao
-
All.
Wegen den Rädern könnte es auch dran liegen weil sie 45er Querschnitt haben. Und daher etwas dicker sind. Bei den 18er ist es 35er. Also wäre jetzt meine Vermutung...
Ciao
-
Hy. Hab grad noch mal 2 Bildchen gemacht. Bitte schön.
Tschö
-
Hy
So Eibach b 12 Fahrwerk wäre jetzt drin und ich bin gespannt auf die nächsten Tage wie es sich noch setzt.
Bin bisher erst so 30 km gefahren. Und ganz zufrieden. Ist nich zu hart. Hat noch genug Rest Federung bei schlechteren Straßen.
Muß dazu sage habe keine 18er Felgen. Und auch keine Spurplatten verbaut. Falls mancher denkt das es anders aussieht als bei denen die das B 12 mit Spurplatten und 18er Felgen verbaut haben.Hier die versprochenen Fotos :
Vorher
Nachher
Ciao
-
Hallo Gemeinde
Verkaufe meinen Schaltsack sowie den passenden Bremshebelsack.
Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Beim Preis werden wir uns schon einig.Ciao
-
@alter Mann, Danny mein Guter
Kann ja alles gut sein das es "etwas" gewöhnungsbedürftig ist.
Aaaaaber. Wenn der Adam, im allgemeinen, in vielen Jahren den Status eines Kultautos erreichen sollte, dann sind solche Farbzusammenstellungen wahrscheinlich sehr gesucht!
Jetzt noch schnell einen sichern eh diese Modelle ausgestorben sind.Wer weiß...
Wer weiß...Ciao
-
Weil es bei uns nur die dekra gibt. Und die meisten müssen nach chemnitz. Selbst der Erzgebirgskreis bekommt "Besuch" von der Dekra aus Chemnitz.
Aber wie schon gesagt. Hätt ich damals beides gleichzeitig ran bauen lassen, wäre er sicherlich durch gekommenen. Weiß jetzt aber auch nicht mehr ob es die downpipe Ende 2015 schon gab...Ciao
-
Denk schon das du sie eingetragen bekommst. Du bringst ja beides ungebraucht mit. Wenn die Anlage neu ist, klingt sie ja noch nicht laut. Zumindest meistens. Erst wenn sie paar km eingefahren ist kommt der entsprechende Klang.
Bei mir war halt das Problem das ich schon die FMS Anlage paar Jahre dran hatte. Und deshalb hat die dekra die downpipe nicht eingetragen.