genau -
bestens VERSORGT mit den Rädern
Beiträge von memphis17
-
-
... den Fehlercode kennst Du wohl nicht ? ... oder hat man Dir den mitgeteilt. Probleme kann der Gaspedalsensor (Einheit mit Gaspedal)
schon mal machen - aber doch eher selten . Öfters macht die Verkabelung (6 Kabel zum Stg.) über Steckverbindungen Ärger . -
Hallo Ralf
Glückwunsch zum gelungenen ADAM-PROJEKT
Hast Du GUT GEMACHT
-
sieht richtig cool und gut aus - die schwarz lackierten OPEL-EMBLEME an Deinem ADAM @bigdaddy
Hoffe nur dass der Lack auf dem Chrom auch hält . Aber Du warst ja beim Lack-Profi ... der wird auch die Vorarbeiten
passend und gut ausgeführt haben .
Also dafür
und beide
hoch -
Hier auf den Seiten kann man immer wieder mit Spannung reinschauen und sehen wie vielfältig man einen ADAM konfigurieren kann .
Ob im Innenraum - von Aussen - Sehr Viele unterschiedliche Varianten sind Möglich . Und das schöne daran ist , dass dem Besteller
die ausgesuchte Konfiguration auch gefällt .... zumindest sollte es doch so sein
-
Hy Janina

Dann bist Du und ADAM "reifentechnisch" ja 1A aufgestellt .
Sommer und Winter auf 18 Zöller unterwegs - was will man mehr
-
Da hatte ich mal Glück - bei mir waren keine
Schaumgummiunterlagen verklebt .
Aber ich weiß - die Dinger sind so richtig fies abzukriegen
-

eben ... rein mit Bildern - auch ne Nahaufnahme vom lackierten OPEL-ZEICHEN .
Freu mich drauf
-
So Gleichgesinnte.
Viele Gute Gefühle. War in der Waschmaschiene. Nun wieder alles sauber. Schööön.... werd wohl morgen auch mal die Waschbox ansteuern
und ADAM mal wieder was GUTES tun. 
-
Hy @bigdaddy ... Du wirst uns doch ein Bildchen von Deinem Opelzeichen-Projekt einstellen ???
Da freuen wir uns jetzt schon drüber . Wird bestimmt richtig gut ausschauen wenn`s ein Lackierer macht.