Beiträge von memphis17
-
-
den fahlercode kenn ich nicht... Ich hab ihn wieder. Es war wohl ein Stecker der ausgetauscht wurde.
... Schön dass Du Deinen ADAM wieder zurück hast. Weißt Du etwa um welchen Stecker / Verbindung es sich gehandelt hat .
Würd mich mal interessieren in welche Richtung es sich bei Deinem Problem gedreht hat . -
da werd ich doch auch noch übers Wochenende ein Weihnachtsgeschenk für Hummelchen aussuchen müssen.
Denn PETZOLD weiß was ADAM braucht/gefällt. -
das stell ich mir nicht ganz einfach vor
denn der Spiegel ist doch relativ klein und dann auch noch mit Wölbungen.
Dazu sollte man den Spiegel dann auch irgendwie festmachen/fixieren ... könnte ich mir vorstellen - damit der nicht rumrutscht wenn die
Folie drübergespannt wird. -
-
Alles anzeigen
Kleine Tipp: Winterräder kauft man im Sommer und Sommerräder im Winter.
Nur schon wegen den Preis.Aber dein Adam ist von 10/2017, also ginge es eigentlich nicht viel eher.......
Gruß Danny

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/435.png]
... so siehts aus - wenn man so spät bestellt muß man mit Lieferproblemen rechnen
-
Der sieht echt "verboten" aus

Da rutscht die komplette Familie mit rum ... -
Da muß ich Dir aber nun mal gnadenlos widersprechen

Die Schriftzug-Aufkleber halten bis zum letzten Tag .
In der Nachbarschaft steht einer der ersten ADAM`s ... vergilbt -vergammelt und ungepflegt - bestimmt keine 5x gewaschen worden.
Aber was ist noch heile und hält wie Lumpi ??? Die Schriftzüge.
Musste auch ganz schön rubbeln bis alles restlos entfernt war .... trotz speziellem Kleberentferner aus dem KFZ Bereich. -
... finde das lacken in schwarz
Die Details machen das Ganze erst komplett -
Moin Ralf
...den Schriftzug an den Seitenscheiben hab ich auch abgemacht - hat mir nicht so zugesagt ...