![]()
![]()
was sind "schwabbelnde Kennzeichenhalter" ![]()
![]()
![]()
Hab mir in einem online Kennzeichenshop passende " KLETT - KENNZEICHENBEFESTIGUNGEN" geholt da ich ein 41er Kennzeichen habe .
Da ist Alles fest - nichts wackelt - oder schwabbelt .
MANNI
![]()
![]()
was sind "schwabbelnde Kennzeichenhalter" ![]()
![]()
![]()
Hab mir in einem online Kennzeichenshop passende " KLETT - KENNZEICHENBEFESTIGUNGEN" geholt da ich ein 41er Kennzeichen habe .
Da ist Alles fest - nichts wackelt - oder schwabbelt .
MANNI
Also die WEIßE NEBLSCHLUßLEUCHTE hat die GM Nummer : 12 22 413
Die Birne in "chrom rot" P21W BA15S hab ich mir in ebay geholt.
Bin noch am überlegen ob ich ne passende " LED rot " hole.
Manni
Bei meinem
: - Wenn der Zündschlüssel abgezogen wird
geht auch sofort das INTELLILINK aus.
MANNI ![]()
Das sehe ich auch so - die 1400er - 4 Zylinder sind im allgemeinen gut entwickelt und ausgereift . Ansätze hätten die OPEL-Ingenieure noch in
puncto fehlendem 6Gang-Getriebe und dem etwas zu hohem Kraftstoffverbrauch schaffen können......
Aber wer oder was ist schon ""VOLLKOMMEN"" und der ADAM braucht eben seine ECKEN und KANTEN......
MANNI ![]()
Hi Danny
Du brauchst doch auch noch genügend Luft bzw. Abstand von den Endrohren zur Heckschürzenlippe damit nichts anschlägt und klappert oder scheuert. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GEFÄLLT --- DER AUSPUFF MACHT DAS HECK KOMPLETT
KLASSE ARBEIT
![]()
![]()
MANNI
Boh ... he , gegen Euch komm ich mir ja fast wie`n Waisenknabe vor was die Investitionen angehen .
Hab meinem gelben
bisher nur ne GRILLSPANGE(Carbon) plus WEIßE NEBELSCHLUßLEUCHTE gegönnt.
...... kommt noch OPC HECKSPOILER
H&R SPURPLATTEN
.......
MANNI
so siehts aus Peter
Da hilft wirklich nur die direkte Probefahrt
um sich selbst ein Bild vom 3 ZYLINDER zu machen .
Nur dann ist man sich sicher ob die eigenen Erwartungen auch erfüllt werden . ![]()
Manni
Der Tankgeber/Messgerät scheint an manchen ADAM wirklich problematisch zu sein .
Ist doch eigentlich nur ein Variabler Widerstand aber mit der fatalen Auswirkung dass die tatsächlich vorhandene Kraftstoffmenge nicht korrekt im Instrument angezeigt wird.
MANNI
Kenne jetzt den 3 Zylinder Motor im ADAM nicht
- hab den Motor weder gesehen noch gehört . Hatte mal kurz mit einem Corsa 3 Zylinder (Z10XE) zu tun .
Der Motor hatte überhaupt keine Leerlaufkultur - der schüttelte
und vibrierte
im LL so heftig - da machste sofort die Motorhaube zu aus lauter Angst der Motor
fliegt davon. Das selbe während der Fahrt - Motor viebrierte
und röhrte
heftigst .
Aber wie gesagt ,das war ein alter 3 Zyl. - Denke OPEL hat mit dem neuen 3 Zyl-Motor die Hausaufgaben gemacht und kräftig nachgelegt .
MANNI