Beiträge von Apophis

Ich war schon Dosenöffner für Katzen als ich noch Ford Taunus gefahren bin, dann kam Opel Vectra A, B, C und dann der Adam :love:
    :ddd123: Ich hoffe aber das sich das jetzt nicht negativ auf Deine Doktorarbeit auswirkt :iuddt:

Das sind meine beiden Rabauken, Oskar :love: (Typ Garfield :ddd123: ) und Timmi :love: (Der kleine Teufel :ddd123: )

DSC031s91.jpg :love:DSC03177 - Kopie.JPG:love: DSC_0042.jpg :love: Oskar (6) - Kopie.jpg :love:DSC03294a.jpg:love: IMG_0230.JPG :love: IMG_0257.JPG :love:IMG_0242.JPG :love:IMG_0278.JPG :love: DSC_3887.JPG:love:

Hallo Klausi :m0023:

Nochmal Glückwunsch zur Anlage und natürlich zur Eintragung :fd123:
    Ich denke auch, zumindestens schätze ich Dich so ein und hoffe das ich es mal so schreiben darf,
    dass Du das nötige Hirn hast um die Anlage richtig (vorrausschauend :ddd123: ) zu benutzen. :17723:

Und nochmals:
    Eine TÜV Eintragung ist einen feuchten wert. Wenn die Grüne Fraktion das anzweifelt, wirds gestrichen. ;(

Also schön aufpassen, wo man durchknattert :D

Ich kenne auch jemanden der trotz Eintragung mächtig Ärger bekommen hat, Fahrzeug wurde eingezogen und musste Rückgerüstet werden.
    Allerdings war/ist das auch seine eigene Schuld gewesen, da er zu der typischen Fraktion Proll gehört. :rolleyes:
    Fährt ständig wie bekloppt durch die Gegend, natürlich offen, nimmt auf nix und niemanden Rücksicht und findet sich auch noch cool dabei. :spinn:

Solange man das alles ein wenig mit Hirn und Verstand benutzt/einsetzt, wird es auch kaum ein Problem geben.

Ist nicht ganz richtig, auch für den "Nicht-S"-Adam gibt es die Doppelhornhupe. Bei mir (Slam) steht es in der Ausstattungsliste und die Hupe klingt auch definitiv erwachsen.

Der Slam meiner Freundin hat definitiv nur Einklang Hupe. Die vom S klingt richtig gut :D

Das stimmt, bzw. ist natürlich möglich :D

Das liegt daran das, ausser beim Adam S, eine Einklang Hupe mit 400 HZ verbaut ist.

ich hätte hier dazu schreiben müssen das es "damals" möglich war die Doppelhornhupe dazu zu bestellen, statt der ollen Einklanghupe X/

Jetzt, nachdem ich mit dem FOH gedroht habe, hat er sich´s anders überlegt - ganz schön frech dieses Kfz :floet:

Es war Ihm bestimmt nur viel zu Kalt :ddd123:
    Daher hat es ein wenig gedauert bis Es bemerkt hat das der Druck ja von Dir schon korigiert wurde. ^^

Als ich gestern von Sommer- auf Winterfelgen gewechselt hatte, bin ich vor dem Anlernen der Sensoren erst zur Tankstelle gefahren, um den Luftdruck zu überprüfen.
    Auf dem Rückweg noch schnell zum Supermarkt und dann erst wieder nach Hause, alles wie schon geschrieben ohne vorher die Sensoren anzulernen.
    Es gab nicht eine Meldung, nix, hätte erwartet das dass sofort auffällt, da ich gut 15-20Km gefahren bin. :gruebel:

@Apophis
    hast Du das alles abgetippt? Mein Browser hat mich nicht den Text kopieren lassen.

Siehe unten... :lol:

Fleißig, fleißig abgetippt mein lieber Peter. :lol: Danke euch jedenfalls für die Infos Peter und Beatrix. Dann kommt da ja noch was.

Für Dich mein lieber Domi reiße ich mir doch gerne ein Bein aus, bzw. tippe ich mir die Finger blutig :saint::m0038::m0039:

Aber da steht doch ab September. Und September ist doch bereits rum. Also dürfte das doch jetzt quasi die tolle Neuerung sein!? ?(

Nein, denke ich nicht :no:

Da steht...

Zitat:
    Für jeden die passende App
    Zitat Ende.
    "Für jeden" Verstehe ich so das es mehr als eine App geben wird

Zitat:
    Sie wollen die myOpel Vorteile auch als App? Laden Sie sich ab Ende 2019 die neue myOpel App herunter! Wir informieren Sie!
    Zitat Ende.
    Verstehe ich so:
    Ab Ende 2019 kommt eine neue myOpel App
    Und Ich werde Informiert! :D

Zitat:
    Sie nutzen OnStar?
    Nutzen Sie ab September die bisherige myOpel App als reine OnStar App!
    Zitat Ende.
    Verstehe ich so:
    Leute die OnStar nutzen, nutzen ab September die bisherige myOpel App als reine OnStar App.

Man könnte zur besseren Verwirrung auch schreiben,
    durch das letzte Update ist die myOpel App zur OnStar App geworden,
    die neue myOpel App kommt aber erst noch,
    halt auch für solche die kein OnStar haben im Fahrzeug.