Beiträge von Apophis
-
-
Habt ihr alle einen anderen Motor als ich?
220 230
Mit viel glück komme ich ab und an Berg ab auf meine 210Hast Du noch eine Anschlussgarantie?
Dann lass mal bei Gelegenheit den Turbo beim FOH auf eventuelle Rissbildung überprüfen.
Es gab hier schon Adam S die Probleme hatten ihre 210Km/h zu erreichen,
was er ja normal schaffen sollte laut Tacho, da dieses sein angegebene Höchstgeschwindigkeit ist,
jedenfalls gab es einige bei den ein Riss im/am Turbo festgestellt wurde. -
Es ist an allen Felgen an den gleichen Stellen.
Dann könnte es wohl doch eher an der Felge selbst liegen, nur bedingt Wintertauglich oder so
-
..und ich bin's Schuld! Verdammt, ich hatte keine Ahnung!
Hattest
Hat sich ja geändert
..was @Domi bestimmt sehr entgegen kommt
-
Das gabˋs hier im Forum schonmal irgendwo, dass das Menü im Adam gesperrt war und das nur beim FOH ging. Müsste man mal suchen was dabei raus kam.
Stimmt, hatte ich auch mal gelesen
Scheint ja bei Gerhard wieder zu funktionieren, Glückwunsch Gerhard@Photograph
Bin gespannt ob es auch später beim Adam der Tochter funktioniert, oder doch gesperrt ist -
Auch wenn das die Suche nicht gerade einfacher macht, danke für den Hinweis. Wie lange hast Du die Felgen denn bzw. wie viele Winter bist Du damit gefahren?
@Domi
Ich könnte mir auch Vorstellen das es nicht umbedingt an der Felge selbst liegt, sie irgendwie nicht Wintertauglich wäre.
Es könnte sein das sich einfach mit der Zeit leichte Beschädigungen einstellen, nicht durch Bordsteinschäden, eher durch eine Art Steinschlag.
Bei solchen Schäden dringt dann auf Dauer Feuchtigkeit ein, zieht unter den Klarlack.
Bei dem ganzen Split, der bei Glättegefahr mitlerweile im Winter so auf die Strassen verteilt wird, würde mich das nicht wundern. -
datt is 18 Zoll TYPHOON
wie beim Adam S von @Tobiwahnkenobi
Die 17Zoll nennen sich Y-Speichen Design, wie auf den Adam S von @alter Mann und @QTip
-
Ja, genau das habe ich gemacht, aber der Anlernmodus startet einfach nicht! Bei meinem Rocks habe ich's zur Kontrolle auch versucht - einmal ging's, zweimal nicht... very mysterious!
Vorher noch Handbremse anziehen und Gangschaltung in den Leerlauf, dann wie von User Front beschrieben,
mehr fällt mir auch nicht einaber das hatten wir ja auch an anderer Stelle schon
...zumindestens seit kurzem
ach.., und übrings schicke Felgen für's Töchter'chen
gefallen mir gut und die 15 Zoll sind doch voll Ok für den Winter
-
Hatte vergessen...
, es darf kein Gang eingelegt sein, dass Getriebe muss in Neutralstellung sein, sonst würde mir auch nichts mehr einfallen
-
Handbremse anziehen, Zündung einschalten, im BC-Display Reifendruck Anzeige auswählen,
Set/Ctrl Knopf dauerhaft für 2-3 Sekunden drücken, dann sollte die Frage "Möchten Sie kalibieren?" erscheinen und es Pipst glaube ich
Zumindensten hab ich es so vor ein paar Tagen gemacht, wenn ich mich nicht Irre