Ok, der Hype wirkt.
Mein aktueller Status: Auf der Suche!
...na dann mal schnell ne PN an @Wapiya geschickt! und viel Glück
Die wird ja gehandelt wie Gold. Hätte noch eine im Kofferraum liegen, falls noch jemand Bedarf hat.
Ok, der Hype wirkt.
Mein aktueller Status: Auf der Suche!
...na dann mal schnell ne PN an @Wapiya geschickt! und viel Glück
Die wird ja gehandelt wie Gold. Hätte noch eine im Kofferraum liegen, falls noch jemand Bedarf hat.
Der Vorbesitzer hat aber auch über das Handy navigiert, muß also irgendwie gehen.
Du musst das mit/über Android Auto machen/verbinden.
Also die Android Auto App muss auf deinen Handy sein.
Die Navigation selbst machst Du dann mit Google Maps
Alles anzeigenDank Danny bin ich nun ja auch versorgt
Also falls hier noch jemand eine sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
LG
Sahny
...schon wieder weg! Heiß gehandelte Ware!
Danny mein Bester
Gut das Du das mit dem Gutschein mitbekommen hast Wie immer von Dir voller Einsatz für das Forum.
Ich kann berichten das die verfügbare Anzahl der Rabatt Codes sich soeben um die Zahl 1 verringert hat.
Ein Satz Blenden in dunkel Smoke, incl. Transporttasche und Versand für 120,21€ ..., man gönnt sich ja sonst nix
Ich denke Du wirst deine Freude am Fahrwerk haben.
Für mich klar eine Verbesserung der Optik und des Fahrverhaltens.
Geil sind sie ja. Aber 130, - Euro sind schon ne Ansage. Werde aber dropsdem nochmal ne Nacht drüber schlafen.
...so bei 99€ würde ich wohl gut schlafen und positiv gestimmt aufwachen
Ich finde die "Dinger" auch schon Witzig
Aber 130€ ausgeben um sie dann auf 3-5 Treffen im Jahr zu verwenden, wenn man in nächster Zeit überhaut auf so eine Anzahl kommt
Da muss Papa nochmal ne Nacht drüber Schlafen.
Dann ist da ja noch die Sache mit den Blenden für die Heckleuchten, aber eventuell kommt da ja noch was
Ich hatte damals auch die Hoffnung ich könnte die Box für meine Sachen nutzen.
Klein Apo hatte andere Pläne und hat sie zur persönlichen WellnessBox mit Nassraumzelle erklärt.
Sie will sie nicht. Frauen
..dabei könnte man in der Box, so wunderbar getrennt voneinander, dass ein oder andere Damenschuhwerk unterbringen.
Danny mein Bester
Kannst Du mal Bitte in deine Garage schauen was BobbyCar gerade macht?
Ich war gerade am Dachfenster und hab mitbekommen das bei klein Apo aus dem Carport so ein getuschel kommt...
Hab nur Bruchstücke mitbekommen, klein Apo meinte: "NE, bei mir dann in Blau transparent und deine in Schwarz transparent!"
...ob die Beiden sich mal den Preis angeschaut haben
Wenn da jetzt noch ein Satz für die Heckleuchten dabei wäre, Ok aber so...