Beiträge von Apophis

@Apophis

Das ist wohl das I-Tüpfelchen was Apo noch gefehlt hat :thumbup:
    Da bin ich auf die vorher/nachher Bilder gespannt :thumbsup:

Gruß :orange_re:

Bilder werde ich natürlich machen :thumbsup:

Das Fahrwerk ist eh ein I-Tüpfelchen ^^
    Bin gespannt wie klein Apo dann mit Sommerschuhwerk ausschaut :whistling:

Die Konsole ist das I-Tüpfelchen für Innen ^^ sie passt schön zum blauen Schaltknauf :)

Hi Danny mein Bester :144423:

Ich verstehe es mal als ein "verfrühtes" Oster Geschenk. :ddd123:

Was Du in deinem Alter nun schon wieder verstehst :m0039:
    Die Konsole bezahle ich natürlich, User @adalb bekommt das Geld von mir überwiesen. :m0017:

Der Link von den Konsole geht leider nicht .

Konsolen Link? :gruebel: Müsste ein Bild der Konsole sein :watchout::lol:

Da bin ich mal gespannt wie es alles aussieht am Car Freitag.
    Ich lasse mich überraschen mein Bester. :155523:

Klein Apo :Apo_re::love: freut sich auch schon ^^ besonders auf BobbyCar :ddd123:

Stimmt :155523: Ich bin auch gespannt und klein Apo :Apo_li::love: kann es kaum noch abwarten :lol:

Gestern hab ich noch etwas gefunden, davon weiß klein Apo :Apo_re::love: aber noch nix... :ddd123:

Konsole.png :m0045: für 100zl :D:m0041:

Und da wir hier so ein schönes Forum mit einfach sehr netten Usern haben, wie zum Beispiel @adalb :m0002::17723:
    ist die Konsole schon auf dem Weg zu klein Apo und mir. :m0009:
    User @adalb hat die Konsole für mich in Polen gekauft und mit dem Verkäufer gleich ausgehandelt das die Konsole gleich an mich gesendet wird. :m0007:

@Neanderl

Schöne kleine Knutschkugel :17723:
    Ich würde ja gerne mal die Gesichter der Leute sehen, wenn Du den Kofferraumdeckel öffnest und die zwei Hündchen da rausspringen. :m0038::m0040:

Was die Felgen angeht bin ich bei der Barracuda :17723:
    Die Thomason TN16 ist auch gut, hat für mich aber einen Nachteil, sie gefällt mir immer nur auf der Fahrerseite am Fahrzeug :iuddt:
    Da finde ich die TN17 wiederum besser, da man die Felge in R und L Version bekommt. :155523:

Klein Apo :Apo_li::love: hat jetzt fast 65Tkm auf dem Tacho und weder Lenkrad, Schaltknauf oder Handbremsgriff zeigen Verschleißspuren. :no:

Da dein Adam noch Garantie hat würde ich erstmal zum FOH, er soll bei Opel Anfragen ob der Schaden durch die Garantie abgedeckt ist, also übernommen wird.
    Wenn dieses von Opel gegenüber dem FOH abgelehnt wird, wovon ich ausgehe :rolleyes: , würde ich mich danach persönlich, telefonisch und per Mail, an Opel wenden.
    Ich drück Dir die Daumen das es gut für Dich ausgeht. :155523:

:gruebel: Mysteriös das ganze :watchout:

Es ist noch nicht so lange her da schrieb Danny noch "Sommerfelgen frisch gereinigt und poliert zur Einlagerung bereit" :watchout:
    Von einer Rückrüstung hat Er ja noch nix berichtet :eek: hmm, Mysteriös :watchout:

Von klarer Sachlage kann keine Rede sein :m0039:
    Und ein Winterauto :gruebel: eher unwahrscheinlich :no: eher ein E-Scooter :ddd123: wegen Greta :122223::iuddt::m0040: