Du olle Petze Du!
Wehe, wenn das hat klein Apo jetzt mitbekommen hat aber wir sehen uns ja in Krefeld...
Beiträge von Apophis
-
-
Ich hab damals mal die BMW Antenne gegen die Originale verglichen. Ich wohne ja ca. 30km nördlich von Hannover, auf dem Land.
In Hannover gibts es einige kleinere Radiosender mit eher geringerer Sendeleistung und regionaler Hörerschaft, wenn man so will.
Natürlich auch größere Radiosender, die auch mit mehr Leistung senden, eher für ganz Niedersachsen, wenn man so will.
Bei mir im Dorf sind die regionalen Sendern mit der BMW Antenne etwas schwächer zu hören, aber ohne das es wirklich stören würde.
Bei allen größeren/stärkeren Radiosendern kann ich keinen Unterschied hören. -
Bin ja auch nur "Anfänger"
Hast aber Recht
also
...
-
Ach was, ich doch nicht
Ich sorge nur für eine Aufbesserung der GG
Das ist zur Zeit auf Grund des Wetters ja nicht anders möglich, zumindestens nicht mit langanhaltendem Ergebnis...und ausserdem könnte man ja wohl auch nur von Raufkausch, äh Kaufrausch, sprechen wenn und dabei betone ich ausdrücklich "Wenn
"
ich hier erzählt hätte das ich noch auf 3 Dinge für klein Apowarte.
Na gut, eine Sache ist schon da, aber bei zwei warte ich noch auf den
schon da ist...
DSC_0203 (2).JPGunterer Lufteinlass vom Adam S
Dieser Lufteinlass ist soweit Identisch mit dem von klein Apo,
nur das er beim Adam S halt mit einer Klavierlack schwarzen Blende beklebt ist und somit viel schöner ausschaut.kommen muss noch...
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/S8sAAOxy2CZTakj6/s-l300.jpg]4 neue originale Nabendeckel für klein Apo's Sommerschuhwerk
Klein Apo hatte natürlich schon welche auf seinem SommerschuhwerkIch will die "alten" aber behalten...
...da die "neuen" nicht bleiben wie sie sindDSC_0046.JPG
...aber für die Beifahrerseite
-
Ich find das lustig hier!LUSTIG?
Wir sind Stock Seriös und Ernst
-
Ach was, ich doch nicht
Ich sorge nur für eine Aufbesserung der GG
Das ist zur Zeit auf Grund des Wetters ja nicht anders möglich, zumindestens nicht mit langanhaltendem Ergebnis -
Ja nee is klar......
Schwingt dort etwas Neid zwischen den Zeilen mit?
-
Von ehemals 850€ auf 620€ ist nicht Klasse, dass ist Mega Klasse!
Gut das ich Dichhatte, sozusagen
-
Also darf @Apophis mehr
Das bringt zusammen immerhin eine Erhöhung von 0,218 Pps-W
(PPS-W = Performancepunkteskala-Wert)
-
worüber?