Beiträge von Apophis
-
-
Bei meiner Fußauflage von Herrn Claußen haben sich bis jetzt 2 Noppen gelöst und sind verrutscht
Ist bei mir letztes Jahr auch passiert Birgit, ist aber nicht sooo schlimm
Nimm die gelösten Noppen ganz runter, dann den Untergrund gut reinigen/entfetten und dann die Noppen Hiermitwieder festkleben.
Da der Kleber ein Gel ist und nicht sofort aushärtet kann man die Noppen nach dem Ansetzen immer noch etwas verschieben, so das sie richtig ausgerichtet sind.
Ich hab dann zum trocknen über Nacht ein dickes Buch auf die Noppen gelegt, hält bis Heute wie Bombe. -
-
@Apophis Das freut mich sehr, dass ich dich zum Kauf angeregt habe.
Du musst unbedingt berichten, wenn du es eingebaut hast!
Wird gemacht
Kann aber etwas dauern
Urlaub ist ab Morgen vorbei, muss erst schauen wann es zeitlich passt
-
...den "Noppen" vorziehen weil mir das in Verbindung mit den Sportpedalen zu viel wäre optisch gesehen.....
Ist aber reine Geschmacksache..Also mal abgesehen davon das ich mit meiner Claußen Stütze sehr zufrieden bin
Gefällt mir die Anke Stütze auch, gerade das die Noppen die passende Größe zu den Pedalen haben ist/wäre Klasse.
Irgendwie bin ich aber auch bei Dir
Immer wenn ich die Bilder anschaue denke ich...Es könnten auch 2-3 Noppen weniger sein
Hätte ich die Claußen Stütze nicht würde ich die Anke Stütze aber nehmen,
da die 2-3 Noppen dann doch mit 80:20 verloren hätten. -
Hast Du gut gemacht, dass Design der Anke Fußstütze gefällt mir
Hast du die schonmal abgenommen?
Kann mir vorstellen, dass das Klett den Teppich ganz schön zerzupft (das meinte ich mit genau so gut/schlecht).Ich hab die Claußen Fußstütze und sie auch schon mehrfach abgenommen, dass kein Problem.
Gut sie sitzt schon recht fest, aber dem Teppich schadet es nicht, zumindestens ist bei mir bis jetzt noch nichts zerzupft.
Da die Stütze recht fest sitzt, kommt der Teppich teilweise etwas mit nach oben beim lösen, deshalb löse ich sie immer erst auf der rechten Seite,
dort wo die Abkantung ist und klappe sie dann sozusagen nach links zum rausnehmen/kompletten lösen.
So bleibt der Teppich wo er hin gehört. -
Also wenn ich deine Bilder sehe, deine Beschreibung lese und dann dazu noch den Preis sehe
Langes schreiben, kurzer SinnWurde bestellt
Und die Frage ob es eventuell beim TÜV Termin Probleme gibt, glaube ich zwar eh nicht
, hat sich dank des USB Stecker doch eh erledigt.
Der wird rausgezogen und nix leuchtet mehr
Glaube nicht das der Prüfer auf die Idee kommt am USB Stecker rum zu fummeln...
...und wenn dochdann gibts aber...
-
Also bei mir würde ich auf einen grauen Himmel tippen
Blendstreifen (2).JPGBlendstreifen2 (2).JPGDie Titanium Sonnenblende käme mir da zu dunkel vor
-
Weiß jemand, wie ich beim Adam identifizieren kann, ob Titanium Hell oder Grau die Farbe des Dachhimmels ist?
Die Farbe des Dachhimmel kann ich nicht nennen, aber die Farbe der Sonnenblenden zeigen. Hoffe es hilft
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Heike
Glückwunsch
Die Anlage gefällt mir optisch sehr und hört sich auch Klasse an, soweit das Video es überhaupt rüber bringen kann.
Für die Qualität, ob jetzt Verarbeitung oder Material, dann incl. Kat und incl. TÜV etc. find ich den Preis auch gut.
Freu mich schon auf nächste Treffen wo wir uns sehen