Hups! voll Übersehen
Die macht echt ein guten Eindruck, wie ist die Langzeiterfahrung?
Hups! voll Übersehen
Die macht echt ein guten Eindruck, wie ist die Langzeiterfahrung?
Huhu zusammen
Ich hab in den Kleinanzeigen eine LED Kennzeichen Beleuchtung, passend für den Adam, gefunden.
opel-led-kennzeichenbeleuchtung-astra-corsa-adam-insignia
Dabei handelt es sich um eine originale LED Kennzeichenbeleuchtung von BMW (Bild8)
Der Anbieter fertigt dazu ein Plug&Play Adapter (Bild 7)
Wenn klein Apo nicht schon die LED Kennzeichenbeleuchtung von R-Led hätte würde ich diese mal ausprobieren.
Klein Apo hat bald sein Frühjahrsölwechseltermin
Heute hat der das Motoröl gebracht.
DSC_0077 (2).JPG ADDINOL Premium 5W30 DX1, API SN, DEXOS 1 Gen 2, 5 (5x1) Liter = 27,59€
Hallo Guenther
Schaut echt Gut aus! Prima umgesetzt und auch schön beschrieben.
Am Stecker vom Subwoofer sind folgende Kabelfarben (schwarz, rot, Weiss und grau)
Hat der Subwoofer einen eingebauten Akku oder von wo bekommt er den Strom, wenn es nur 4 Leitungen sind?Mit der Doppelschwingspule benötigst du zumindest kein Teil, was die beiden Signale zuvor zusammenmischt.
Ich wäre auch sehr Verwundert, sollten die wirklich zur Kennzeichnung einer Signalleitung Rot und Schwarz gewählt haben.
Wobei ich auch gestehen muss das ich kein Plan habe wie das ganze System im Adam überhaupt aufgebaut ist.
Deshalb mal ein paar "blöde" Fragen nebenbei...
Ist der Woofer überhaupt ein Aktiv-Woofer, mit eigener Endstufe, so das er auch Plus/Minus (Rot/Schwarz) benötigt?
Bzw. ist in dem Woofer gleich die Endstufe für das ganze System verbaut?
Wobei, ne..., dann müssten doch auch irgendwie wieder Kabel rauskommen aus dem Woofer, hin zu den restlichen Boxen meine ich.
Gibt es dann für die Türboxen eine extra Endstufe, also wenn der Woofer keine eigene hat, die die Türlautsprecher mit versorgt?
Oder gibt es nur eine Endstufe die alle Türlautsprecher und den Woofer ansteuert?
Dann wäre der Woofer ein passiv Woofer und würde gar kein Plus/Minus benötigen, oder Irre ich mich da jetzt?
Ich hab keine Erfahrungen damit.
Und je mehr Gedanken ich mir dazu mache, je mehr Hoffe ich es kommt auch nie dazu.
Ich hab gerade nochmal in den Einstellungen geschaut,
ich glaube es ist Hier im Forum so das Bilder nur für Angemeldete sichtbar sind,
konnte zumindestens nichts in den Einstellungen finden.
jungs egal was 7ch nun mache werde ich hier bestimmt erst mal nichts zu sagen.
Der Feind liest mit
Mal ne Frage aus Neugier...
Hattest Du die Bilder vom Wagen nur hier im Forum eingestellt?
Wenn ja, sind deine Bilder hier öffentlich oder nur für Mitglieder sichtbar?
So eBay angeschrieben. Und den Verkäufer auch. Mit ein Preis Angebot von 9.000€. Antwort dich bekommen habe ist klasse. Ich kann ihn gerne für 10.500 kaufen, aber ich soll morgen um x Zeit nach Krefeld kommen. Und mir ihn anschauen. Ist das cool
Jetzt noch schnell die Polizei benachrichtigen und dann morgen "gemeinsam" in Krefeld zum Zeitpunkt X da hinfahren.
Ich würde so gerne das Gesicht von den "Betrügern" sehen wenn Du, die Polizei und Die Hummel dort eintreffen.
Kannst das Bitte auf Video festhalten