Beiträge von Apophis

Auch mal wieder etwas investiert. Schönen neuen Pollenfilter. Die nächsten Fahrten können kommen :)

Hab ich auch :) Nur war es bei mir für den Luftfilter :D
    Mit dem Einbau warte ich aber noch ein paar Wochen, bis nach der nervigen Pollenzeit :frust:
    Sonst wird der schöne neue Filter ja gleich wieder schmutzig. :lol:

Da @Apophis immer den Adams auspacken tut überlasse ich ihm dir Peter.
    Wie du weißt, bleiben die bei mir immer "in" der Verpackung. :iutrrr:

Danny mein Bester :144423:
    Ist wie bei dem "Modell" was Gerald vorgeschlagen hat... "nicht mein Maßstab" :iutrrr:
    Aber dafür passt das ja prima in deine Sammlung Danny, hat ja ein Karton. :ddd123::iuddt:

Bin auch kein KFZler, wenn ich das aber richtig verstanden habe, was ich so über das Thema LLK,
    bzw. Verwendung eines größerer LLK gelesen habe, liegst Du richtig mit der Annahme das ein größerer LLK ohne Softwareanpassung nichts bringt,
    bzw. sich eher negativ bemerkbar macht.

@Domi

Hallo mein lieber Domi :D:m0002:

Schöne Beschreibung :m0007: Super Collage :applaus: Prima Ergebnis :17723:
    Gute Arbeit mein :144423: Grüß Uwe schön :iu555t:

Hätte ich ein Faltdach, würde ich jetzt nur noch die Frage stellen: Welches Imprägniermittelchen hast Du den benutzt? :gruebel::D

Ich hab zwar generell kein Plan von der PIN Belegung, finde diese "ungewöhnliche Idee" aber echt Interesant :D
    Daher muss ich mal was Nachfragen...

Um das zu erreichen benötige ich idealerweise allerdings die PIN Belegung für den Stecker am Lenkrad.

Wenn ich das also richtig verstanden habe :gruebel: geht es darum heraus zu finden, drückt man zb. am Lenkrad auf die Taste Lautstärke + :12vv3::122223:
    an welchem PIN vom Lenkrad-Stecker kommt das an? :whistling:
    Als Beispiel:
    Drückt man Lautstärke + = schaltet PIN 1
    Drückt man Lautstärke - = schaltet PIN 2
    Drückt man Telefon ON = schaltet PIN 3
    Drückt man Telefon OFF = schaltet PIN 4
    etc. etc. :D

...wenn es darum geht, also die PIN Belegung heraus zu finden, würde ich das mit einem Multimessgerät machen.

Das Messgerät auf Durchgangsmessung stellen, schwarze Messleitung an das Lenkrad/die Lenkrad Masse/Minus anklemmen/halten,
    eine Taste drücken und gedrückt halten und dann mit der roten Messleitung die einzelnen PINs vom Stecken berühren,
    wenn das Messgerät dann Piept, hat man den passenden PIN zur Taste gefunden. :12cv3:
    Wenn ich nicht Irre und das ganze "Problem" richtig verstanden habe :blush2::iuddt:

@MandarinAdam

Das mit klein Apo's "privat" Waschhalle ist der Hammer :thumbsup:
    Ich muss die kleine Diva :D schon bremsen, Er planscht doch so gerne. :lol:
    Bisher hab ich für die Nutzung nichts bezahlen "dürfen" ;) Der Besitzer wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen :D
    Heute hat Er sogar gefragt ob ich nicht ein bei Ihm anfangen möchte o_O:totlachen:

Genieß die verbleibenden Tage mit deiner Mandarine :ddd123:
    Ich hoffe Sie kommt in gute Hände, die deine Pflege der Mandarine auch zu würdigen wissen :17723: