Huhu 
was ein Zufall, ich war heute bei meinem FOH des Vertrauens
Den neuen Crossland X angeschaut und dazu beigetragen das die Bestände vom Kuchen, Kaffee, Bratwurst und Steaks reduziert werden. 

Dabei hab ich mich mit einem Werkstattmitarbeiter unterhalten, den ich auch schon seit Jahren kenne
und der schon diverse Reparaturen an meinen Fahrzeugen durchgeführt hat. Kurz gesagt er hat mein Vertrauen.
Er fragte dann irgendwann was ich den eigendlich für Sprit tanken würde. Ich sagte ihm das ich in der Regel zu 95% bei Aral tanke
und "bis jetzt" immer Super95 getankt habe. Er sagte dann ich sollte weiter bei Aral tanken da es seiner Erfahrung nach einer der besten,
wenn nicht sogar der Beste Kraftstoff sei, nur ich solle in Zukunft mal Aral Ultimate SuperPlus98 tanken. 
Der Motor würde ruhiger laufen, besser am Gas hängen und mit hoher Warscheinlichkeit auch mehr Leistung haben.
Er hat davon Berichtet das er schon bei diversen Motoren auf dem Leistungsstand
nur durch die Verwendung von Aral Ultimate SuperPlus98 PS Unterschiede von bis zu 11 PS hatte. 
Da mein derzeitigerTankinhalt laut BC noch für ca. 120Km reicht werde ich beim kommenden Tankstop mal Aral Ultimate SuperPlus98 tanken
und bin dann mal gespannt was ich für einen Eindruck bekomme, ob der Motor tatsächlich besser läuft.
Ich werde dann natürlich von meinen Subjektiven Eindrücken berichten. 
LG Peter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]
PS: muss mich korigieren, in dem Gespräch wurde mir Aral SuperPlus98 empfohlen, nicht Aral Ultimate!