So grade noch mal mit dem FOH gesprochen ...
Preis ist 10700 €
Garantie vom Werk 12/2017 + 1 Jahr noch drauf Verlängerung
Inspektion die jetzt bald ansteht 12/2017 wird vorgezogen und ist inkl. nächste dann 12/2018
Fahrzeug wird von denen Angemeldet etc
Bekommt neue Verbandskasten
Komplett Reinigung und Lack
Probefahrt Freitag , wenn passt bin ich auch in der Adam´s Familie
Versichung ist ganz schön happig ... wie ich finde ... würde zahlen bei 51% ( 2 Wagen ) 476 € bei 300 VK 0 TK im Jahr
Alles anzeigen
Das klingt alles sehr gut wie ich finde, nur bei der Versicherung würde ich die SB der TK auf 150€ setzen, dann wird es noch etwas günstiger.
Bei der Garantie frage bitte nochmal nach, so wie Du es geschrieben hast ist es in der Regel nicht.
Auf Grund des BJ von 12/2015 hat der Adam natürlich bis 12/2017 noch Werksgarantie, soweit richtig.
Beim Kauf des Adam bekommst Du von FOH 1 Jahr Händlergarantie zusätzlich, soweit auch richtig.
Diese Händliergarantie ist aber eine Cargarantie und keine Verlängerung der Werksgarantie.
Diese Cargarantie wird über eine Versicherungsgesellschaft abgeschlossen, nicht über Opel.
Die Cargarantie läuft auch ab dem Tag wo Du das Auto gekauft hast.
Kaufst Du das Auto zb. jetzt im Juli 2017 endet die Werksgarantie trotzdem 12/2017.
Die Cargarantie endet dann Juli 2018.
Die Werksgarantie die 12/2017 endet kannst Du aber über Opel ebenfalls Verlängern,
dieses muss Du dann aber bis ende 11/2017 bei Opel machen und der Wagen darf max. 40000Km gelaufen haben.
LG Peter
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/129.png]