Was man aber beim Austausch von Leuchtmittel auf jeden Fall beachten sollte ist
sie nicht am Leuchtkörper (dem Glasteil) mit den Fingern anzufassen!
Besser einen Einweghandschuh oder ein sauberes Tuch benutzen.
Beiträge von Apophis
-
-
Das hast Du aber echt super gelöst und gebaut, gefällt mir echt prima.
Hast Du die Box oben komplett mit Moosgummi bezogen?
Ich kenne Moosgummi zwar als sehr weiches Material, denke aber auch das es auf Dauer nicht sehr Abriebfest ist.Hast Du eventuell mal darüber nach gedacht, vorrausgesetzt Du hättest die Zeit und Lusst dazu, die Kiste noch einmal zu Bauen?
Eine Rohversion, nicht mit Moosgummi bezogen. Würde ich gerne selbst beziehen. Ich hätte da echtes Interesse dran. -
Huhu zusammen,
Generell bin ich da auch der Meinung von Danny.
Vorsicht ist halt die Mutter der Porzelankiste.Andererseits....
Ich zahle im Netz zu 95% nur über Paypal, seit einer gefühlten Ewigkeit.
Monatlich hab ich im Durchschnitt so 5-10 Transaktionen über Paypal.
Vor ca.4 Jahren habe ich mal einen Artikel, den ich bei Ebay bestellt hatte, nicht bekommen.
Vor ca. 2 Jahren ist mal bei einem Online Spiel was ich spiele bei einem InGame Einkauf was schief gelaufen.
Die Spieleerweiterung wurde zwar von mir Bezahlt über Paypal aber vom Spielbetreiber wurde nichts zugebucht.
Bei beiden Fällen hab ich mich sofort an Paypal gewendet und den Fall beschrieben und um Rückerstattung der Zahlung gebeten.
In beiden Fällen hat Paypal das Geld nach ca. 14 Tagen zurück überwiesen, ohne wenn und aber. -
Hab auch gleich Zugeschlagen, je 2xH7 und 2xH1 (Doppelpack)
-
Klein Apo sieht aus wie ein Neuwagen. Kein Flekcken zu sehen. Könnte aus der Opel Werbung stammen.
Kompliment.
Danke,Danke!
Und zur WetterApp, ich nutze auch nur die kostenlose Version von Wetter Online.
Ich finde sie echt Super, wirklich sehr genau für eine kostenlose Version. -
Die "Wetter Online" App funktioniert echt prima bei mir,
nach den Unwetterwarnungen kann man fast die Uhr stellen und sich auch alles im Radarbild/Video anschauen.
GPS Standort genau natürlich -
Da fällt mir eine Geschichte ein....
Ich war ende der 80er mal mit einem Kumpel bei Obi Einkaufen,
als wir raus auf den Parkplatz gegangen sind hab ich gedacht ich schau nicht richtig!?
Da stand ein Ford Granada Kombi und der Fahrer muß begeisteter CB Funker gewesen sein und seinen Wagen nur als Mittel zu Zweg gesehen haben.Der hatte sein CB Funkgerätehalter und somit sein CB Funkgerät innen am Dachhimmel beim Innenspiegel befestigt
mit zwei Schlossschrauben die einfach durch das Dach nach aussen gesteckt wurden mit zwei Flügelmuttern,
die fetten Flügelmuttern aussen auf dem Dach bekomme ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf. -
Wenn das mal nicht von Dir eine sehr gute Idee war, mag mir garnicht Vorstellen was hätte passieren können hättest Du dich anders entschieden.
Vor gut zwei Wochen hatten wir bei uns hier auch Gewitter mit Hagel.
Zum Glück habe ich eine Wetterapp auf dem Handy, von der bekomme ich immer Unmetter Warnungen.
Plus Minus 5 Minuten passen die Zeitangaben wann das Unwetter ankommt und losschlägt immer.
So kann ich klein Apo im Falle eines Falles rechtzeitig in Sicherheit bringen. -
Du sage mal, hast Du da etwar nen Schwerlasthaken von Fischer in den Dachhimmel für verankert, oder trägt das etwar alles die Spiegelhalterung?
Ich find's Cool, jedem das seine!Besonders die Tigerente gefällt mir.
Bin gespannt bis der Erste schreibt "Siehst Du da denn noch genug?" oder "Das Gehänge würde mich aber stören!" -
Huhu Danny mein Bester
Danke Dir.
Ich kann mir gut Vorstellen das Du dich auf das Wochenende freust.
Hoffendlich ist das Wetter gut damit Du auch gleich deinen Spaß mit deinem BobbyCar haben kannst.