Beiträge von Apophis
-
-
sagt wohin man überweisen darf
Einfach eine PN an @Pott-Andi , Wunsch Blende angeben, Mail Adressen austauschen, Anschrift angeben, auf den
warten und freuen
-
Das garkeine blöde Frage, sogar berechtigt,
ich kenne Leute die würden noch hinzufügen "Denk doch mal an den Spritverbrauch, Du schleppst unnötig Gewicht mit rum"
manchmal mit dem Zusatz "und die arme Umwelt"Klar könnte man/ich die Taschen nur rein packen wenn ich auch vor habe Waschen zu fahren,
dann würden aber die geliebten spontanen Wasch-Stop's ausbleiben und das kann ichnicht antun
-
Liebe Adam Gemeinde
Die Pott-Andi Design Manufaktur hat sich dazu entschlossen einen kleinen Einblick in die laufende Produktion zu geben.
IMG-20180128-WA0007.jpgIMG-20180128-WA0010.jpgwas der gute Pott-Andi so auf die Beine stelltIMG-20180128-WA0004.jpg
Meine im "Rohzustand"IMG-20180128-WA0006.jpg
Meine "Fertig"
Andi Du bist mein und
Held!
-
Die Pott-Andi Design Manufaktur hat mich beauftragt Euch etwas Licht in Tunnel zu bringen.
Die "Lenkrad Logo Blenden" sind ab sofort verfügbar.
Damit jeder vorab weiß was er bekommt hier eine kurze Beschreibung zu den Blenden.
Das Blenden Design wird/wurde von Andi am PC aufwendig erstellt und wird per Laserdrucker ausgedruckt.
Die aktuellen Varianten sah man ja schon auf den Bildern, ich denke Andi wird hierzu aber noch Bilder einstellen.
Sonderwünsche wie zb. meine Blenden mit Apophis Logo sind auch möglich, müssen aber mit Andi abgesprochen werden.Nach dem Ausdrucken wird der Ausdruck laminiert und die Blenden werden ausgeschnitten.
Was zu einem perfekten Ergebnis führt.Die Bilder sprechen ja auch für sich
Die Blenden kosten im Satz (2Stück) incl. Versand 5€ , Bezahlung derzeit via. Paypal Freunde/Familie. Am besten über PN an Pott-Andi
-
Und ich frage mich was hier still und heimlich im Hintergrund ab geht
Da kann gar keine Rede von sein, Skandal!
Es wird nur mit Hochdruck an der Logistischen und Wirtschaftlichen Verwirklichung gearbeitet, der gute Andi kommt schon ins Schwitzen -
ich nehm' dann auch mal eins
Ich hab Deine auch schon gesehen, voll Schick
Meine "Sonderserie"ist auch schon fertig
Das beste aber Marion, sie werden bald vomgebracht
-
-
Ja Danke Marion, bin auch auf die Antwort der Firma gespannt.
Vorstellen könnte ich mir sowas in der Art, nur Beispiele, oder Teile aus sowas in der Art
wie könnte es auch anders sein
und wehe einer Lacht
21628.jpg245608a.jpgband_of_brothers_v2_by_sga_maddin-d4y7oik.jpgHatakHyperspace.jpgstargate-hatak-ship.jpgjaja, ich weiß hab ne MackePS: Hups! Sorry!
Hab die Bilder natürlich nicht selbst Geschossen, die Dinger sind immer so schnell wieder weg
daher..
Quelle der Bilder Googel Suche -
Du Marion hast Du/Ihr Erfahrung, mal was gehört, ob es beim Wassertrasferdruck möglich ist eigene Dekore/Grafiken/Bilder zu realisieren?
Mal kurz vom Thema abweich