Beiträge von Apophis

Ich glaube wir sollten mal alle "ein Treffen" bei euch machen und ein "gemeinsamen Waschtag" einlegen........
    Vielleicht kommt dann auch die Presse und macht Bildchen für die Zeitung.
    PS.: Ich bringe die Schnitzel mit , damit wir auch alle Satt werden.

Ich besorge die Getränke! :m0041::m0040:

@Avalon

Naja Du hast ja zum Glück noch andere Möglichkeiten Herrn Maulwurf zu Beeinflussen :m0020::w0003::w0040::m0008:
    Wir wollen Ihm aber mal die Pflege nicht zu Schwer machen, :m0005:
    sonst kommt er noch auf die Idee eine Fußbodenheitzung zu verbauen und Bucht ne Flatrate beim Schnitzelbringdienst :m0034::m0037::m0038::m0008:

Danny mein Bester :144423:

Das war ja nur ein kurzer Moment, mit dem Enttäuscht sein. :m0038:

Wobei es bei mir schon so ist das ich meine Music im Auto über USB höre, oder Radio halt.
    Ich hab natürlich auch fast alles was ich auf CD habe auch auf dem PC und kann es so über USB hören.
    Bei ca. 2,5TB an Musik sollte das auch ausreichen. :m0008: (Da sind aber auch Musik-Videos bei :m0005: )

Wiederum nutze ich so Sachen wie Spotify und Co. überhaupt nicht, ist irgendwie an mir vorbei gegangen das ganze. :iuddt:

Das einzigste was ich noch nicht versucht habe (was ich auch nicht brauche) ist Fotos und Videos zu schauen.

Habe ich zwar schon ausprobiert, aber brauche ich auch nicht :m0003: und die Zeiten wo ich im Auto Übernachtet habe sind nun wirklich vorbei. :m0008:

Als für mich klar war mein neuer wird ein Adam :love: stand auch gleichzeitig fest das er ein IL haben muss. :17723:
    Ich muss aber gestehen auch zu 90% aus optischen Gründen.

Da der Zeitraum von "Ja :124443: es wird ein Adam :love: " bis zu "Juhu :m0041: es ist klein Apo 8066-apo-re-png geworden [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_001.gif]
    nur sehr kurz war kannte ich die Ausstattung vom Radio auch garnicht. :iuddt:

Ich muss sogar gestehen das ich im ersten Moment, als es mir Bewusst wurde :m0008: , etwas Enttäuscht war das es keine Möglichkeit für CD's gibt. :blush::m0038:

Bei 8066-apo-re-png sind es Standgeräusch 68dB und Fahrgeräusch 71dB

Kann sein das ich jetzt voll daneben liege...,
    aber ist es nicht so das Motoren unter Last, beim dahin Fahren und nicht bei voller Beschleunigung :D , leiser laufen wie im Stand? :gruebel:

ps: ich meine bei zb. 3126 Drehzahl :lol:

Du Marion (Sorry :blush2: ich werde alt :iuddt: ) @Avalon seit Ihr das nicht gewesen mit der 19° Garage?
    Damit Herr Maulwurf keine kalten 4 Buchstaben bekommt bei der Fahrzeugpflege :gruebel::D
    Wenn ja dann solltest Du die Heizungssteuerung und den Hauptwasserhahn in Deine "Gewalt" bringen. :w0039::ddd123:

ist denn was beim 1.0 Turbo bekannt? Der soll doch auch das neue Öl bekommen.

Mein Adam läuft auch ganz normal.

Ich selbst habe bisher keinerlei Probleme mit dem 1.0L Motor bei knapp 30000Km jetzt.
    Das neue Öl ist seit dem 27.7.2017 drin.
    Ich hab auch schon mit einigen Mitarbeitern von Opel gesprochen.
    Die Berichten das auch bei/auf Schulungen oder Seminaren von anderen Mitarbeitern positiv über den 1.0L. Motor berichtet wird.

Erst beim letzten Besuch beim FOH hat zb. einer gesagt das der Adam eines der derzeitigen Modelle ist wo die wenigsten Probleme mit auftreten.
    Da sind andere Modelle sehr viel schlimmer dran, er sagte zb.: Für die Rückrufe beim Adam reicht eine Hand so in etwar,
    die vom Insignia B füllen schon bald ne Din A4 Seite und den gibts noch nicht so lange. :lol:

Bitte, Bitte sehr gerne :D

Ja mit dem Verbrauch von 8066-apo-re-png bin ich sehr Zufrieden :17723:
    Laut BC1, den ich seit dem Kauf von 8066-apo-re-png noch nie gelöscht habe, liegt er bei 5,6L.
    Im BC2, der nach jedem Volltanken gelöscht wird, schwankt er zwischen 5,0-6,5L. Je nach Fahrweise :ddd123:
    Ich fahre allerdings auch zu 60% Landstrasse, 25% Autobahn und nur 15% Stadt.