Beiträge von Apophis

Gestreichelt habe ich nicht, die Nachbarin hat aus dem Fenster geguckt und dann hätte sie mich vollends für bekloppt erklärt. :lol:

Die Sorge "Die halten mich doch für Bekloppt" kann ich Dir beruhigt nehmen. :D

Die Spezies "Nachbar" gewöhnen sich in der Regel recht schnell an Veränderungen in seiner Umwelt :m0038: ,
    besonders wenn die Veränderungen von "Adam-Virus" beeinflussten Autoliebhabern :love: und Leibhaberrinnen :w0008: ausgeht. :m0041:
    Hier schaut auch keiner mehr komisch wenn ich mit weißen Stoffhandschuhen an den Händen den Innenraum putze. :m0039::m0040:

Danny mein Bester :144423:

Ich find die schon klasse, würde nur die 8000er nehmen. :17723:

Mich wundert nur die "augenscheinliche" Zulässigkeit laut Verpackung bei Version 2 als Kennzeichenleuchte. :gruebel:
    In der Regel wird ja immer angegeben das die Leuchten nur für den Innenraum zulässig sind.
    Auch bei Philips auf der Internetseite konnte ich nix genaueres finden,
    dort finde ich auch nur Verpackungen die dieses zusätliche Zeichen für die Kennzeichenleuchte nicht haben.
    Die Verpackung mit dem Zeichen hab ich bisher nur bei Amazon gefunden. :gruebel:

@Kajula

Glückwunsch zur Rennsemmel :fd123:
    Na dann wärme Dich mal erstmal schön auf :w0017:
    Viel Spaß beim betrachten Deiner kleinen Rennsemmel aus dem warmen Zuhause raus ;):17723:
    Ich mach das noch nach einem Jahr reglmäßig am Tag :lol: 8066-apo-re-png :love:
    Aber Achtung! :166623:
    Nicht Sabbern dabei :acute: macht häßliche Flecken am Küchenfenster :m0008::m0039:

Ich wollte mal für die Kennzeichenbeleuchtung Philips X-tremeVision LED's ausprobieren.
    Jetzt bin ich gerade auf etwas gestoßen was mich etwas beschäftigt, verwirrt :D (aber nicht sehr keine Sorge :totlachen: )
    Es geht im Grunde um die Zulässigkeit, ohne das hier zum großen Thema machen zu wollen :lol:
    Bisher dachte ich immer das die LED's nur für Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung Zulässig ist.

Dieses sieht man auch auf den Verpackungen der LED's, auf der schmalen Seite (links) sind Abbildungen zum Einsatzort.
    LED's Beispiel 1

Jetzt hab ich aber welche gefunden, für mich eigendlich optisch Identisch :gruebel: ,
    die haben auf der Seite auch das Zeichen für Einsatz in der Kennzeichenbeleuchtung :gruebel::whistling:
    LED's Beispiel 2

Die werde ich mal Bestellen, Einbauen und die Schachtel mit ins Handschufach legen. :auto:
    Als Beweis für die Zulässigkeit, sollte wer Fragen haben :m0038::m0040:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich finde es herlich wie so ein kleines Detail auf jeden einzelnen wirkt und worauf jeder einzelne so achtet. :thumbsup::m0041:

Es gibt Leuchtmittel die einen komplett blauen Leuchtkörper haben, würde ich nie Einbauen, egal wie gut die Leuchten :ddd123:
    Der Grund hierfür ist einfach das sie mir im ausgeschalteten Zustand viel zu Bund im Scheinwerfer ausschauen. :m0008:
    Wiederum finde ich diesen leichten, schrieb ich schonmal :ddd123: , Regenbogenschimmer bei den Osram Night Breaker super. :17723:
    DSC_3876a.jpg :m0045: ausserdem passt es zu klein Apo's Lächeln :love::m0038:

Batterie abklemmen, dann kann gar nichts passieren

Mir ist natürlich Bewusst wie Du dieses meinst, denke ich zumindestens :lol: , trotzdem bin ich der Meinung das Wichtigste mit ist die Gesunde und erliche Selbsteinschätzung der eigenen Fähigkeit und des technischem Verständniss. :thumbsup::ddd123:

Ich kenne Leute die sich "nur" beim Batterie An- und Abklemmen Steuergeräte und/oder Radioeinheiten zerschossen haben. :12fgb3:
    Ob das jetzt immer an der "Fähigkeit" der Leute oder an "mangelnder" Absicherung bzw. zu "Vertechnisierter" Geräte liegt ist eine andere Frage. :12ffff3::iuddt:

Es gibt folgende Sensoren

GM 13581561 (Sensor, mit Ventil,manuelles Anlernen, Gummi,für Reifendrucküberwachung POC UJM)

GM 13581562 (Sensor, mit Ventil, automatisch Anlernen, Gummi,für Reifendrucküberwachung POC UJM)

GM 13581560 (Sensor mit Ventil, automatisch Anlernen, Metall, für Reifendrucküberwachung POC UJM)

Ich bin der Meinung das Du die ersten, für manuelles Anlernen, benötigst. :blush2: Aber alles ohne Gewehr :ddd123: