Hi und
im Adam-Forum
Du könntest natürlich selbst versuchen die Türverkleidung zu demontieren, um der Ursache des Knarrtzen auf den Grund zu gehen.
Ich würde Dir aber Raten es beim FOH überprüfen zu lassen, dafür hast Du die Garantie.
Hi und
im Adam-Forum
Du könntest natürlich selbst versuchen die Türverkleidung zu demontieren, um der Ursache des Knarrtzen auf den Grund zu gehen.
Ich würde Dir aber Raten es beim FOH überprüfen zu lassen, dafür hast Du die Garantie.
Da ich meinen Täglich benutze und den Tag vorher noch bis 22 Uhr Arbeiten
muss, wird meiner eher Dreckig da stehen
![]()
Wenn deine Dreckig "sein sollte" ....... Luftlinie 250 m sind Waschboxen vorhanden wenn du schnell etwas machen möchte.
Problem gelöst
Der gute Danny denkt aber auch an alles
@Maddy72
Also Treffpunkt 29.04.2018 ca.10Uhr dritte Waschbox von rechts.
Klein Apo meint er müsste auch nach der längeren Anreise erst vom "Anreise-Dreck" befreit werden.
PS: Danny mein Bester ....Ich hoffe die Waschbox hat Sonntag's auch auf
Alles anzeigenGuten Abend @All,
Wenn jemand noch die "original OPC Blinkerblenden" sucht wäre dieses vielleicht etwas.
99 € für den Satz.
Ich denke mal das es sich hier um ein gebrauchten Satz handelt, da der User mehreren Sachen anbietet.
Wie wir alle sicherlich wissen, ist es immer schwerer an diesen Blinkerrahmen dran zu kommen.
Neupreis liegt (leider) zwischen 155-175 €
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/60.png]
Danny mein Bester ja,ja..das alter, ich kenne das..., aber bitte wo ist der Link?
Zwar mit leichten Gebrauchsspuren, aber für Leute die es eh Umfolieren wollen sehr interesant
Blenden Armaturbrett / Radio Blende / Konsolen Blende und und und 99€ oder Preisvorschlag
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum machst Du dir nicht eine Art Adapterplatte zb. aus Aluminium, Platten in Din A4 Größe bekommt man eigendlich in jedem Baumarkt.
Die Alu-Platte so Zuschneiden, das wenn das Park-Schild auf der Alu-Platte befestigt ist (geklebt od. geschraubt),
ein ca. 1cm breiter Alurand um das Park-Schild entsteht.
Vier Löcher in die vier Ecken vom Alurand bohren und schon könntest Du das Schild eventuell jetzt schon anbringen,
es aber, ohne Spuren am Park-Schild selbst zu riskieren, wieder abnehmen und mit zum neuen Stellplatz nehmen.
Jetzt hoffe ich einfach mal, dass Blitzi mich nicht enttäuscht.
![]()
Klein Apo und ich drücken die Daumen
Klein Apo hat ja noch Anschlussgarantie bis 2020, danach werde ich auch keine weitere abschließen.
Nach meiner Rechnung wird klein Apo dann schon eine Kilometerleistung haben bei der es sich dann einfach nicht mehr rechnet.
Danke für's Bild
Hatte Dich aber auch schon "Besucht"
Dort hast Du ja einige Bilder eingestellt.
Sehr Schön, sehr Schön
Das Schild ist heute angekommen!!!
Ich finds echt richtig cool!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32362023dt.jpg]
Jup bei mir genauso!!!
Ich finde auch das es richtig cool ausschaut
Bin auch schon einen Schritt weiter.
Ich bin genau der gleichen Auffassung wie @Domi und glaube nicht, dass durch die Menge an Teilnehmern, mit denen man noch nie zu tun hatte, die Qualität eines Treffens steigt.Natürlich habe ich nichts gegen die
externen Gäste
, vermute aber auch, dass durch die größere Personenzahl das Treffen nicht ganz so persönlich sein wird, wie ursprünglich angenommen - irgendwie finde ich das schon schade, besonders für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sein werden und bedingt durch die Entfernung des Wohnortes nicht die Möglichkeit haben, sich spontan außerhalb solcher Termine mit Mitgliedern aus unserem Forum zu treffen. Aber nu is es so und man kann es eh nicht allen recht machen
Die Qualität muss aber auch nicht zwangsläufig sinken.
Aber ich kann es schon irgendwie verstehen, ich hatte damals auch solche Gedanke in der Art.
Was das wohl für Leute sind , wie die so ausschauen
, ob die eigene Vorstellung mit dem Übereinstimmt was man sich so im Hirn ausgemalt hat
,
wie die Leute wohl ausschauen und was einen dann dort wirklich erwartet.
Vor dem Treffen in Herne kannte man sich nur von hier,
vom schreiben halt und ich meine es hatte auch noch keiner "von uns" hier Bilder von sich eingestellt.
Das war wie ein Sprung ins kalte Wasser.
Die ersten die ich mit meinem Anblick erschrecken konnte sind @M&M Manu und Micha gewesen ,
vorab hatte man einen Treffpunkt bei einer bekannten Fastfood-Kette vereinbart.
Ich meine nach mir kam dann der gute Danny mit seinem BobbyCar
und so weiter und so weiter
Später beim eigendlichen Treffen hat man dann auch gemeinsam verbracht,
war echt Lusstig beim Essen die ganzen Tische und Stühle zusammen zu suchen für die Leutchen aus dem Forum.
DSC_3686.JPG links original Leuchtmittel, rechts Osram Cool Blue W5W