Ich muss gestehen das ich solche Zeitschriften nur noch lese wenn sie irgendwo kostenlos ausliegen, beim Arzt zb.
Als ich mal ins Krankenhaus für 5 Tage musste hab ich mir dort welche gekauft, ist aber schon etwas her.
Ich suche bzw. hole mir Infos eher aus dem Netz.
Beiträge von Apophis
-
-
Klein Apo
musste ich vorhin auch schnell in der Wasch-Box abstrahlen.
Er war auch voller Pollerstaub und es musste natürlich ganz leicht Regnen für ein paar Minuten,
so das klein Apo voller kleiner Pollenflecken war. -
Dem schließen wir uns an. Natürlich schade, aber Gesundheit geht vor und es ist ja auch gerade das erste Treffen für dieses Jahr.Es wird ganz sicher noch das ein oder andere folgen
@msnow
Klein Apound ich schließen sich an.
Wir Wünschen Dir Micha eine schnelle Genesung und freuen uns darauf Dich bei einem anderen Treffen mal kennen zu lernen. -
Guten Abend Zusammen
Seit dem klein Apo
sein neues Rohr hat macht der Sachen
DSC_0009[1].jpg
...
Es stand sogar eine 4 an dritter Stelle, aber bis mein Kumpel mein Handy Startklar hatte war es wieder eine 3 -
Hi Danny mein Bester
Nicht das das Treffen jetzt "verlegt" wird zu den Waschboxen............
Natürlich nicht, sonst hätte ich ja nicht 10Uhr sondern 11Uhr geschrieben
-
Wir verstehen uns
Ok, darfst auch am 29. um 10Uhr am "Feuchtraum" Treffen in der Waschbox teilnehmen.
-
Manchmal ist schmutzig auch ganz schön
Hab gerade so komische Begriffe im Kopf
- wilder Schmusetiger
- kleine Schleimschnecke
- kleiner Saugnopf
- Püschelschwänzchen
- Meine Gebieterin
-
mmmhhh habe es ja "nachgereicht".
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_001.gif]
Puh! Glück gehabt
Und ich dachte schon ich hab's jetzt auch schon mit den Augen
Man wird ja auch nicht jünger -
-
Ich Glaube das Dämpfer nicht über die Garantie abgedeckt sind,
wenn dann nur über einen Kulanzantrag eventuell von Opel ersetzt werden.Die Dämpfer kosten ca. 100€-120€ pro Stück beim FOH, im Netz ca. 60-70€
Ich kenne die Aussage "Man Tauscht Dämpfer immer Paarweise"
Würde das aber in deinem Fall warscheinlich eher nach der bisherigen Kilometerleistung des Wagen entscheiden.
Ein gescheites Gfw geht so ab 700-800€ los denke ich bei H&R oder Eibach