Mea Culpa, noch nicht. Bin im Stress. Samstag habe ich Zeit. Morgen ist der letzte Arbeitstag.
Nur die Ruhe, wir sind bei Dir ![]()
Mea Culpa, noch nicht. Bin im Stress. Samstag habe ich Zeit. Morgen ist der letzte Arbeitstag.
Nur die Ruhe, wir sind bei Dir ![]()
hier im Adam-Forum Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine kurze Verweilzeit hier im Wartesaal
Ich drücke fest die Daumen damit Du deinen Adam schnell und zum "Geburtstags-Termin" bekommst. ![]()
![]()
Kannst Du gerne machen, wobei ich mich zu Erinnern meine
das es bei Dir so ausschauen müsste wie auf dem oberen Bild von mir ![]()
![]()
![]()
Was @Domi mit deutlich mehr Platz für eine eventuell größere Batterie meint, bzw. was Er bei @Bilanja gesehen hat ist folgendes, wenn ich mich nicht Irre ![]()
11.jpg
1.4L 87PS, mit mehr Platz bis zum Steuergerät
DSC03563.png
1.0L 90PS, kaum Platz bis Steuergerät
Alles anzeigenHallo @scip
Aber machen wir gerne. Dafür ist das Forum ja schließlich da.
![]()
Hier in diesen Link steht auch noch "Info" zum Anschlussgarantie.----->Klick hier
Gruß Danny
151.png
Danny mein Bester ![]()
![]()
Stimmt
wir hatten das Thema Anschlussgarantie ja schonmal leicht angeschnitten ![]()
Du hast eine neue PN / Konversation ![]()
Für alle die hier noch so mitlesen ![]()
Die Schmutzfänger sind zur Zeit nicht über den eBay-Shop von OPC-Nien.... zu bekommen, da der Shop noch bis 01.02.2019 geschlossen ist.
Ich hab aber mit ihnen telefoniert und eine eMail bekommen, für den zuständigen Sachbearbeiter.
Bestellung ist schon raus und ich warte jetzt auf Antwort ![]()
Du könntest auch eventuell Hier mal Nachfragen
nach einen gebrauchten Spiegel, am besten anrufen. ![]()
Hallo @Linchen
Erstmal Herzlich
im Adam-Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Freude mit deinen Adam
, trotz dem kleinen Schaden gerade ![]()
Leider kann man "das Schwarze" den Rand oder auch inneren Rand nicht tauschen.
Du benötigst den kompletten Spiegel, ein gebrauchter mit defekter Außenkappe und/oder defekten Spiegel selbst würde natürlich reichen.
Die Kappe und den Spiegel könntest Du ja übernehmen von deinem.
Von Zeit zu Zeit findet man Angebote in den eb.. Kleinanzeigen oder bei eb.. selbst.
Jetzt hat es Klick gemacht danke
Immer wieder gerne ![]()
Mein Infostand ist auch der 1.4 LE2 ist der B14XFL bzw. B14XFT zb. aus dem Astra K und der Adam S hat den B/D14NEH Motor.