Beiträge von Apophis

Also ich würde mir lieber ein Navi kaufen und nicht die App kaufen. Denn die kostet jährlich 60 Euro. Da ist dann aber nicht mal alles drin. Und das Karten Material ist von 2017 in der App

Ich sehe nur ein Vorteil in der App und zwar das du weiter Musik hören kannst. Und wenn abbiegen must wird Musik ausgemacht und das Radio sagt es dir dann

Also ich hab nur einmal 69 oder 79€ bezahlt für den Premium-Service, incl. allem, also alles drin. :ddd123:
    Dieser muss auch nicht jährlich erneuert werden.

Mein kleiner Apo 8066-apo-re-png hat auch das IL3 und ich nutze die BringGo App.
    Diese ist kostenpflichtig, nach Ablauf der Testphase die Kostenlos ist.
    Preis liegt bei 69€ oder 79€ :gruebel: bin mir nicht ganz sicher. :blush2:
    Mit der App bin ich persönlich zufrieden, läuft bei mir bisher ohne Probleme. :155523:

Hier noch einmal kurzes Update :D

Die Schmutzfänger werden jetzt bald beim User @adalb in Polen ankommen, zumindestens sagt das die polnische DHL Paketverfolgung. :D
    Wegen Weihnachten und Neujahrswechsel dauert es halt alles ein bisschen länger. :rolleyes:

In die andere Richtung, also aus Richtung Polen nach Deutschland, gehts schneller... :lol:

Ich habe von User @adalb ein "Dankeschön Geschenk" bekommen. :blush:
    Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank! @adalb :155523::applaus::m0012:

DSC_0022.JPG :m0045: ... :m0041:

Sowas ärgert mich extrem:
    Verärgerter Supermarkt-Kunde parkt Rettungswagen um
    Parkt den Rettungswagen um, weil sein Parkplatz blockiert ist und bedroht den Sanitäter.

:spinn: Da fehlen mir die Worte :wall:

Ausser zur Strafe, wenn es nach mir ginge...

• 1 Jahr Führerscheinentzug mit anschließender MPU
    • 2000€ Strafe
    • Ein doppelten Beinbruch, also beide Beine :00098iut: damit so jemand mal auf Hilfe von Sanitätern angewiesen ist.
    • Die können sich dann aber mal ruhig Zeit lassen! :iutrrr::iuddt:

Ich würde auch, wie schon geschrieben wurde, mir noch bei einen anderen FOH ein Angebot einholen,
    wenn das Radio dann wirklich defekt ist, würde ich auch zu einen Car-Hifi Händler fahren dort nach einem Aftermarket Gerät schauen und einbauen lassen.

Das IL3 ist neu, warum auch immer, Schweine Teuer o_O

zb. Hier 1359,36€ :spinn: oder Hier 1082,40€ :spinn: (Stand 03.01.2019 23:30 Uhr :lehrer::lol: und ohne Gewehr :lehrer::m0040: )

@Schweinehund

Ich drücke Dir die Daumen das alles trocken bleibt. :17723::fd123:

Ich habe mir aber auch so meine Gedanken zu deinem Problem gemacht... :gruebel:
    Bevor ich meine Gedanken aber freien Lauf lasse, noch ein Paar Fragen :D
    Als Du das Wasser entdeckt hast, war an der Tag oder die Tage davor eigendlich etwas besonderes? :whistling::gruebel:
    Bis Du mit dem Wagen zb. bei starken oder langanhaltenden Regen gefahren, eventuell durch große tiefe Fützen?
    Wurde der Wagen überhaupt Nass von aussen, kurz vorm Wassereinbruch?

Ich Frage das weil.., nun lasse ich mal meinen Gedanken freien Lauf :ddd123::iuddt:

Kommt das Wasser / der Wassereinbruch überhaupt von aussen? :whistling::gruebel:

Bis Du eventuell oft mit Klimaanlage gefahren, war eventuell die Defrostfunktion aktiv?
    Die Defrostfunktion ist aktiv wenn der Luftverteilregler nach ganz rechts gedreht wird, Luftstrom nur auf die Windschutzscheibe gerichtet.

Wenn die Klima/Defrostfunktion eingeschaltet ist wird ja die Innenraumluft auch entfeuchtet und diese Feuchtigkeit muss ja irgendwo hin.
    Im Gebläse-/Heizungskasten vom Adam :m0045: sitzt ja nicht nur der Innenraumfilter, sondern auch der Wärmetauscher/Heißkörper und der Verdampfer.

Ich denke das sich im Gebläse-/Heizungskasten auch Kondenswasser ablagern kann,
    eventuell ist ja von diesem Kondenswasser etwas auf auf der Fußmatte gelandet bzw. hat den Teppich nass gemacht. :whistling::gruebel:

Zumindestens wird dieser Gedanke vom mir dadurch unterstützt das unten am Gebläse-/Heizungskasten ein Ablaufschlauch (Nummer25) vorhanden ist.
    Ich würde mal Überprüfen ob dieser Ablaufschlauch richtig sitzt, sich eventuell gelöst hat. :whistling::gruebel:

Mein bester und liebster Danny :m0002::m0004::m0017:

Ich würde dir gegenüber doch nie frech tipseln, nicht im Traum mein Bester :m0003:
    Will mit dir doch auch noch lecker was Essen gehen bei einem unserer kommenden Treffen :m0020:
    ...positiver Nebeneffekt: Unsere gute Erziehung :lehrer: ...mit vollem Mund spricht man nicht :blum::m0028::m0039::m0040:

Oooh ja , die Blinkverweigerer nerven !

Das der Blinker eigentlich Fahrtrichtungsanzeiger genannt wird und dazu geschaffen wurde um anderen zu zeigen wo man in Zukunft mal hin will kapiert eh kaum noch einer. Die meisten denken ihn zu bedienen im Moment der Lenkraddrehung reicht und sein einmaliges Aufleuchten gibt ihnen das Recht zur Richtungsänderung. :rolleyes::lol:

Und es werden leider immer mehr. Wie ein Zug der Lemminge im Feierabendverkehr! Rechts hunderte Meter alles frei, aber nein, wechseln ist zu unbequem. Da sollten die Ordnungshüter mal verstärkt ab das Rechtsfahrgebot achten, wäre eine richtig fette Einnahmequelle.

Bin ich auch für :D