Beiträge von Apophis

Hallo Basti :iu555t: und Hallo Nachbar :124443::m0041:

Herzlich :iutttt: im Adam-Forum und Glückwunsch :fd123: zum Adam Slam :155523:

Ich kann leider selbst nicht viel zum Thema schreiben, hab "nur" Stoffsitze :m0005:
    Eventuell hätte ich aber einen Tip :gruebel:
    Du kennst doch bestimmt Opel Dürkop in Hannover, Am Listholze heißt die Strasse, verbindet die Podbi mit dem Sahlkamp und geht über den Mittellandkanal.
    Wenn Du aus Richtung Podbi kommst liegt links Opel Dürkop,
    wenn Du die Strasse weiter Richtung Mittellandkanal fährst kommt auf der linken Seite, noch vor dem Kanal,
    ein KFZ und Motorad Polster/Sitz/Leder (was auch immer :D ) Fachmann/Profi :17723:
    Dort könntest Du mal hinfahren und fragen was zur Pflege deiner Sitze "angesagt" ist,
    eventuell erkennen die auch ob die Sitze nun echt oder nicht echt Leder sind und wenn wo überhaupt :watchout::spinn::m0039::m0040:

Nur die Ruhe und nicht Verrückt machen... ;)

• Sind nicht alle Adam Modelle Bj. 20018/2019 betroffen
    • Die betroffen Modelle sind über die Produktionsnummer/FIN bekannt bei Opel
    • Die Besitzer der betroffenen Fahrzeuge werden schriftlich benachrichtigt, wie es zb. auch beim Glasdach war.
    • Kann man jederzeit beim FOH nachfragen ob das eigene Fahrzeug betroffen ist.

Vielleicht finden Peter, Thomas u. ich abends im Hotel etwas Zeit zum Beschriften ...

Gerald :m0034: Du glaubst doch nicht wirklich das wir dann noch dazu in der Lage sind :m0004::m0043::m0039::m0040:

Ich wurde vorschlagen nur den User-Namen.

Bin für beides, User-Name und Vorname :m0003: , bei ca. 70-80 Personen muss mein altes Hirn sich da weniger merken. :m0040:

Und was ist mit denen, die den ADAM-Schriftzug entfernt haben ... solche Leute gibt es ja auch ... ?

Die müssen den Schriftzug als Beweiß mitbringen :lehrer:
    Könnte ja sonst jeder kommen und behaupten das ist ein Adam :watchout::m0038::m0040:

Nicht einfach, aber ausbaufähig. War sehr spontan.Die Lanzen haben ordentlich Power.
    Das Trocknen hat leider nicht so gut funktioniert, soll angeblich mit den Lanzen auch gehen?

Bilanja achte bitte drauf mit den Lanzen immer einen Abstand von ca. 30cm zu halten. :lehrer:;)
    Nie zu nah ran an das Fahrzeug ,oder an die Reifen/Felgen. :no:

Also nicht Denken:
    "Huch, da ist ja ein Fleck am Wagen :motz: , geh ich mal schön ran an den Fleck mit dem Hochdruckstrahl" :fechten: ... :m0040:

Wenn Du mit "Trocknen" das Programm "Glanztrocknen" meinst, zumindestens wird dieses bei meiner Waschbox so genannt,
    damit ist natürlich keine "Richtige" Trocknung, also so wie mit Heißer Luft gemeint :m0013::m0038:
    Bei dem Programm wird das Wasser enthärtet bzw. so aufbereitet das es beim Abtrocknen an der Luft keine Wasserflecken hinterlässt,
    klappt aber nur sehr selten. :m0040:
    Lieber normal klarspühlen und mit einem guten Microfasertrockentuch den "Kleinen" trockenrubbeln. :D
    Das mögen Sie eh viel lieber. :lol:

Das mit den Aufklebern ist eine gute Idee Gerald :thumbsup:

Klein Apo wollte auch umbedingt das zu erkennen ist wer so zu Ihm gehört ^^
    Ich hab Ihm versucht zu erklären das es niemanden etwas an geht wer Ihn so steuert :bee::m0038:
    Aber der "Kleine" hat mal wieder keine Ruhe gegeben :m0040:

DSC_3892.jpg :m0045: ...kommt von Innen an die Frontscheibe :m0007:

Könnte man sich mit einem Goldkettchen auch um den Hals hängen :m0037::m0038::m0040: