Beiträge von Apophis

@MandarinAdam

Du und Mandarine ihr hättet Euch in Krefeld auch Wohl gefühlt. ;)

Wir, also Thomas, Gerald und Ich, haben in Krefeld ein SB-Waschanlage gefunden mit drei SB-Plätzen im Freien
    und einem SB-Platz in einer kleinen separaten Waschhalle. :thumbsup:

Sozusagen der "VIP" SB-Waschplatz 8o Klein Apo hat sein Vollbad sehr genossen,
    trotz dem Geqwengel von Thomas und Gerald im Hintergrund :m0038:
    Dabei haben wir nur das Kurzwaschprogramm vollzogen :m0040:

Mir und klein Apo hat es in Krefeld auch super gefallen. :17723:
    Klasse das so viele nette Leute mit ihren tollen kleine Flitzern gekommen sind. :155523:
    Klein Apo und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen. :m0041:

Leider hab ich selbst nur wenige Bilder mit dem Handy machen können :m0003:
    Hatte die Akkus für meine Cam Zuhause noch geladen aber dann dort liegen gelassen. :m0037::m0024:
    Aber zum Glück wurden ja von "Euch" schöne Bilder gemacht und ein klasse Video. :17723:

Aber ein paar Bilder vom Anreisetag hätte ich noch :ddd123:

DSC_3897a.jpgDSC_3904a.jpgDSC_3902a.jpgDSC_3907a.jpgDSC_3906a.jpgDSC_3908a.jpg

@alter Mann: Definitiv! So tolle Schwämme wie von Peter hatte ich noch nie! 8o

Danke mein lieber Domi :155523:
    Die tollen Petzoldts Schwämme hat Dir aber klein Apo geschenkt :ddd123:
    Ich hab sie ja nur Übergeben :blush2:

Mir, hat es auch gut gefallen, leider endete mein treffen aber mit Vandalismus an meiner diva.
    Bis auf das Heck jedes Teil mit Schlüssel zerkratzt :frust::eek::no::pinch:

Das tut mir echt Leid für Dich und ich kann deinen Ärger sehr gut Nachvollziehen, da man mir auch schon ein Fahrzeug zweimal zerkratzt hat. :weinen::frust:

Gutem Morgen :D

So, Thomas müsste so langsam hier bei mir eintrudeln, geht also bald los mit der gemeinsamen Anreise nach Krefeld. :auto:
    Wo wir uns dann Heute noch mit Gerald treffen. :m0041:

Ich wünsche allen eine gute , ruhige und staufreie Anreise. :fd123::17723:

Wir sehen uns dann Morgen. :m0028:

50 Adam von "hier" :m0034: wenn ich richtig gerechnet habe :m0039: plus noch die Adam vom Gesichtsbuch :m0041:
    Auch wenn da der eine oder andere auch schon "hier" mit dabei ist, dass doch mal ne stolze Teilnehmerzahl :m0007:

Thomas und Gerald sehe ich ja schon Morgen :m0041:
    Klein Apo ist schon Abfahrbereit, natürlich frisch gebadet :D

Ach..., Marion :iu555t: ich hab an alles gedacht :ddd123: Denk Du an den Schraubendreher :lehrer::m0038: (datt is ein Insider :iuddt::m0040: )

@Anwi

Ich finde die Inspektionkosten auch echt schon gesalzen, aber der Hammer ist die Verarsche :lehrer: mit deiner Anschlussgarantie.

Auf die Gefahr hin das Du gleich... :motz:

Die haben Dich da echt abgezogen, ist zumindestens meine Meinung.

Wenn es Richtig ist das dein Adam Baujahr 05/2017 ist, dann hat er bis 05/2019 Werks-/ Neuwagen Garantie.

Die Anschlussgarantie zur Werks-/ Neuwagen Garantie kostet für deinen Adam

• 12 Monate / 139€
    • 24 Monate / 320€ :lehrer:
    • 36 Monate / 495€
    • 48 Monate / 685€

Die Anschlussgarantie kann man dann nochmal vor Ablauf verlängern, durch eine Anschlussgarantieverlängerung.
    Bis 6 Jahre nach Erstzulassung für 199€, bzw. 6-10 Jahre nach Erstzulassung für 255€

Hallöchen zusammen :m0023:

Wenn ich mit klein Apo aus Krefeld 8o zurück bin werde ich ein Termin bei meinem FOH machen. :12cv3:

• Klein Apo's Sommer-Ölwechsel steht an :auto:
    • Klein Apo bekommt vorne neue Bremsscheiben und Beläge :ddd123:

DSC_3894.JPG :m0045::m0041:

Scheiben und Beläge wären zwar noch nicht fällig gewesen :m0003:
    aber was tut man nicht alles für's neue Sommerschuhwerk und Felgenputzen nervt eh nur :m0039::m0040: