Beiträge von Apophis
-
-
.....und weg
..und wieder ein glücklicher Adamfahrer*innen
(*
)
-
P.s.: Wenn noch jemand eine Originale findet bin ich auch für jeden Tipp dazu dankbar
Tipp!
schau mal
-
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontscheibenabdeckung-opel-adam
35€VB ....schnell sein, sollte man*innen
-
Opel-Adam-Frondscheiben-Winterschutz-Folie-mit-Aussenspiegel-Schutz
Startpreis 15€ / Restzeit: 6T 20Std (31. Okt. 2020 18:03:53 MEZ)
Viel Glück!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du brauchst nen passenden Stehbolzen mit Ösengewinde auf der einen und Schraube oder Gewinde mit Mutter auf der anderen Seite.
Wie dort abgebildet: https://auto-dress.de/abschlep…w-hook-aus-aluminium.htmlDenk dran, dass die Lasche da vorne mit Fahrtwind zusammen mit Dreck den Lack zerreibt, ist eher was für ungepflegte Autos, wo es egal ist.
....genau auf der Seite war ich gerade
Dort kam mir dann auch der Gedanke..
"Klackert datt nicht an der Stoßstange rum und zerkratzt alles?"
-
Danke.
Dann werde ich wohl bei dem Dichtungsmittel bleiben. Ich muss jetzt nur mal gucken, wie lange das noch nutzbar ist.Meines war abgelaufen
, da klein Apo jetzt im November zur Inspektion muss
natürlich sehr unpassend
Hab mir aber schon Ersatz besorgt: AirMan-65-005-013-ReifendichtmittelIMG_20201013_142759.jpgIMG_20201013_142806.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie kommst Du auf 1 Jahr Haltbarkeit ?
Ich habe meine Nightvision fast 4 Jahre in der Mandarine gefahren und jetzt in Mystic mitgenommen.... Weder H7 noch H1 war jemals kaputt
Ich glaube Du brauchst nur eine Ausrede für die LEDGruß
Klein Apo's OSRAM NIGHT BREAKER LASER H7/H1 hab ich im Februar oder März 2018 eingebaut und bisher ist auch nix kaputt
...hoffe das ist Morgen auch noch so -
Hallo @R3mazz
Herzlich
im Adam-Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forumund viel Freude mit deinem Adam
-
Hallo,
Anzeige ist gelöscht, also wird es verkauft sein .
Somit machen wir hier "zu".Gruß Danny
151.pngDanny mein Bester
...&Co.
also, Schalthebel und Handbremshebel ist aber "noch" Online
opel-adam-rocks-leder-schalthebel-und-handbremse