Beiträge von Kimmi

    @Apophis
    Die blauen Türpins habe ich noch nicht, aber den Ring für das Zündschloss und selbstverständlich Carbon/blau liegt schon hier :) uuuuuuuuund das gehäkelte Auto, erinnerst dich? Jaaaa das liegt hier auch schon in blau :w0011:

    Das bekommst Du auch hin denke ich
    Ich schreib Dir gerne eine kurze Anleitung Birgit
    (Kannst Du dann gleich mit den LED Birnen zusammen Einbauen, die Anleitung hast Du ja schon )

    Guten Morgen Peter :D
    Ich werde erst einmal versuchen, ob der FOH das macht :) Wenn nicht, darfst du mir gerne eine Anleitung schreiben. Deine Anleitungen sind ja sooooooo knuffig :lol: Hier waren auch Bilder gewesen, was den Einbau anbelangt, aber bei so was zittern mir die Finger :iuddt: Das muss sitzen!


    Ja die LED's liegen hier und warten, ich hatte keine verbaut. War der Meinung im neuen Wagen kommt das besser :)

    Oha, der hat so viel, dass ich es nicht aufschreiben kann.
    Der Wagen ist Baujahr 04/2018 und eine Tageszulassung. Ich sag mal so, er hat alles außer Infinity. Alle Pakete, ist Sichtpaket LED? Also LED hat er vorne und hinten. Gott so viel, ich werde wieder studieren müssen oder euch nerven :m0033:
    Er entspricht 100 % meinen Erwartungen, ok....Infinity hat er nicht, aber ich habe mich jetzt so an den Bums meines Subwoofers gewöhnt, der wird wieder verbaut.
    Das ganze Nippeszeug für den Innenraum ist schon geliefert worden :m0011: blau....alles blau
    Ach so, 1.4, 74 Kw, 17 Zoll Felgen, schön schwarz :)


    @alter Mann erinnerst du dich an deinen Post vor kurzem von der Carbon-Blende für den Innenspiegel? :w0016: Brauche nur noch einen, der die einbaut :blush:


    Natürlich gibt es Fotos, ist doch klar :)
    Ja, ein bisschen heimlich wollte ich es machen und dann mit Karacho hier einfahren :D
    Aber dann habe ich den Post von @Avalon und @alter Mann gelesen und nein, das konnte ich so nicht stehen lassen, diese Traurigkeit :thumbup:


    Ich habe ein weinendes und ein lachendes Auge, es wird nicht einfach sein, Silver abzugeben, aber die Vorstellung u.a. ein Auto zu haben, das ganz neu ist und ich die 1. Fahrerin, das hat schon was. Je länger man wartet, umso weniger bekommt man noch für sein Auto, das ist leider so.


    Also ihr lieben Adam-Freunde, schlagt mich nicht für blöde Fragen, paar von euch kennen mich und wissen, dass ich immer ein wenig aufgeregt bin und Angst habe, was am Auto falsch zu machen.
    Natürlich werde ich hier erst suchen, aber wenn ich nichts finde, dann, ja dann hagelt es Fragen :iuddt:


    @alter Mann dafür brauchte ich den neuen Forumsaufkleber, der übrigens heute angekommen ist, vielen vielen Dank dafür :)

    Der Wartesaal ist ja seit Monaten total verwaist hat denn aktuell wirklich niemand einen Kaufvertrag für einen gebrauchten oder einen neuen Adam unterschrieben

    Jepp, sieht leider so aus. Es tut sich wohl zur zeit nichts hier im Wartesaal.


    Aber......was nicht ist kann noch kommen.

    Hm......ok, dann setze ich mich mal hier hin :)
    Ist dann evtl. nicht so trostlos.
    Ich muss aber noch so ca. 1 - 2 Wochen warten :D