Wie gut das ich kein Bier trinke
Die 1,5 l Flasche passt tatsächlich nicht richtig rein, heute getestet. Stelle ich sie gerade, steht ein klein wenig die Hutablage höher, was mich nicht stört. Kann sie ja auch legen. Dann habe ich beim Getränkehandel eine Kiste Bier reingelegt, die passt, ja, aber dann geht der Kofferraum nicht mehr zu.
Beiträge von Kimmi
-
-
Bei YouTube findet man allen möglichen Mist, aber den Einbau in einem Opel Adam nicht. Nur Corsa oder Astra. Hätte mich interessiert wie so etwas aussieht.
-
Gott ihr macht mir Angst
bekomme meinen blauen Schaltknauf auch bald.
Ich hab erst gar nicht bei Opel gefragt, die wollen ja 70 für den Eibau der Mittelarmlehne. -
Das darfst du auch mein lieber Peter, du darfst ihn als Erster berühren, aber vorher die Fingerchen waschen
-
Das geht ja mal garnicht ich Schuld an deinen schlaflosen Nächten
Hast die 1,5 Liter mal unter die Hutablage gestellt? Die geht ja ein wenig höher.
In den nächsten Tagen muss ich wieder ein Sixpack kaufen, dann guck ich mir das noch mal an.
Peter.....du sollst doch nicht runter gehen um das zu testenIst doch kalt draußen
Ich weiß wirklich nicht mehr, ob ich sie hingelegt habe, ich werde sehen. -
Ich bekomme auch bald einen neuen Schaltknauf, einen blauen
Ich freu mich schon
-
Ne, das mir echt zu hell, der Austausch der Kofferraumlampe in LED reicht vollkommen, ich muss da ja nicht so mit arbeiten wie du
Aber so lieb das du das machen würdest
Handschuhfach Rolli -
Boah @amigolobo direkt eine ganze LED-Leiste
Hammer!
Warum hab ich mir die auf dem Treffen nicht angeschaut?
Oha wir schweifen hier vom Thema ab und ich bin Schuld -
Dann kannst Du es bestimmt jetzt super erklären.
Öhm na ja, wenn nicht würde ich dir das tolle Video schicken
Das werde ich nieeeeee löschen.
-