@Avalon
Was sagt uns das? Wir haben einen verdammt guten Geschmack
Beiträge von Kimmi
-
-
IL4:
Samsung S8: Android Auto ja / Bluetooth ja -
Bist Arzt?
-
Ich mag meine einfachen Dezent-Felgen für den Winter, sind zwar nur 15 Zoll, aber sind schön genug für mich, deshalb dränge ich jetzt nicht so
Edit: Na ja, wenn ich jetzt meine Traumfelgen hätte, ok dann würde ich auch sabbern und so früh wie möglich wollen
-
Den ersten Opelhändler den ich hatte hatte das sofort abgeschmettert und gesagt "nein". Er hatte wohl keine Lust. Als ich dann noch mal hin musste hatte ich einen anderen gefragt und er hat mir das erklärt. Für ein Display was beim Kauf eines Neuwagens nur 30 Euro mehr kostet, ok, aber nachrüsten für ein paar 100 Euro, nein.
@MandarinAdam ich dachte du hättest das große Display.
-
Ich habe einen Termin nach Ostern
Mir ist das egal, ob 2 Wochen eher oder 2 Wochen später. Ich mache das halt so, wie es immer gesagt wird.
-
Nicht schlecht @Apophis Peter, nicht schlecht
Nur nach dem Verfallsdatum muss man ja neu kaufen und wieder mit WD und Weste? Oder gibt es ein Nachfüllset für das Verbandszeug? Obwohl, da könnte man dann ja das normale kaufen und einfüllen oder? -
Also ich hatte damals beim grauen Adam das kleine Display und hatte mich bei Opel erkundigt. So einiges müsste umgebaut werden, anderes Tacho usw. und es wäre verdammt teuer, da es anscheinend auch ein anderer Kabelbaum wäre. Die ganze Ablage oben müsste ab und ausgetauscht werden und und und. Also der Opelmitarbeiter sagte mir "verdammt teuer". Ein anderes Opelhaus sagte mir das auch so mit diesen Worten, der Aufwand wäre zu hoch, zu teuer und würde sich nicht lohnen.
-
Manchmal spart man am falschen Ende. Ich habe auch die originale Opelmittelarmlehne drin, war für mich kein Thema. Sitzt prima und sieht toll aus
-
Ich sag mal so, eigentlich sollte es egal sein, Hauptsache die Musik spielt. Mir ist das aber nicht egal, muss mich jedoch damit wohl abfinden oder aber man findet irgendwann und irgendwie eine Lösung. Ich bin da wirklich sehr pingelig, auf meinem Laptop ist alles akribisch geordnet, ich weiß wo die Ordner sind, was drin ist usw. Genau das wollte ich beim IL4 auch haben, geht nur nicht