Welcher CO2-Ausstoß wird bei deinem für die Berechnung verwendet Kimmi?
Oha, ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr. Ich suche schon hier wie blöd in meinen Unterlagen. Selbst ausgerechnet habe ich es noch nicht, eigentlich noch nie
Welcher CO2-Ausstoß wird bei deinem für die Berechnung verwendet Kimmi?
Oha, ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr. Ich suche schon hier wie blöd in meinen Unterlagen. Selbst ausgerechnet habe ich es noch nicht, eigentlich noch nie
Ja aber das ist doch irgendwie komisch. @Little Rocky hat auch den 74 kw mit 100 PS, so wie meiner. Meiner wurde 04/2018 zugelassen und Browny wohl 08/2018. Die 4 Monate machen den Unterschied? Wir kommen beide aus NRW. Ich zahle 88 Euro, also sorry, das verstehe ich nicht
@MaikRheine du fährst auch Jahresreifen, aber @Origami fährt tatsächlich im Moment Winterreifen, habe gerade mal geguckt
Ich nächste Woche, 88 Euro
Ich wollte letztens bei der Inspektion, aber man sagte mir mein Wagen wäre erst 1 Jahr alt. Also ich finde das schon kühl, habe auf 21 Grad stehen und wenn ich das auf die Füße mache, 10 Minuten später habe ich (ich übertreibe mal ein wenig) kleine Frostbeulen. Auf der Arbeit steht er in einer Tiefgarage, die aber rundherum offen ist. Ich lasse auch erstmal die Fenster runter und Lüftung voll an und nach ein paar Minuten dann alles zu und die Klima an, wird eigentlich flott kühl. Wenn der Wagen natürlich in der Sonne steht, dauert es schon etwas.
Ich habe keiiiiiiiinnneeeee <------- Rarität
Darauf erst einmal eine Therapie und eine Kur! Wobei...Therapie und Kur brauchen sicher auch die Leute, die am Auto geschraubt haben
Jepp
Nein, ich habe mich so was von zusammengerissen, kann sich keiner vorstellen. Hier kein auf Panik zu machen und den armen Menschen zu verunsichern
Jaaaaaaaaaa Peter, ich bin 1000 Tode gestorben, da der Meister selbst die Teile noch nie ausgebaut hat, hat aber gut geklappt, deshalb vor einiger Zeit die Frage hier, ob es ne Anleitung (Bilder) oder so gibt.
Wir haben heute so was von geschwitzt, heftig
Tja, da ich ja ne Memme bin, muss ich gucken, wie ich das hin bekomme mit den Türen, auch diese beiden Teile sollen natürlich gemacht werden.
Warum hab ich nur so ne Angst
Ich brauch nen Psychiater