Beiträge von Flop

    Hat von den Herren die Zugriff zum Teileprogramm haben mal jemand geschaut was die Fahrersonnenblende vom Vauxhall kostet und wie die Teilenummer ist??? - Mich springt der dämliche Aufdruck auch jedes Mal an wenn ich in den Adam steige! :12fgb3:

    Mache ich sicher! - Wir haben bisher noch keinen Adam auf LPG umgebaut. Hexerei ist das auch nicht. Da ist der Einbau in Exotenfahrzeuge viel komplizierter. Ich warte auf meinen Adam und mache mir dann nochmal genauer den Plan wo alles hinkommt und so weiter....


    Ihr habt mir auf jeden Fall schonmal geholfen! - Mir war wichtig das ich keine Mulde im Adam habe. Zur Not hätte ich diese auch entfernen können, natürlich nur mit der Voraussetzung das darin nicht der Sub liegt. Aber so ist es natürlich noch viel besser...


    Also nochmal: Danke an Euch!!!

    Vollgasorgien auf Gas ist nicht gesund das stimmt. Und das ist das Problem von den ganzen Autos die für Firmen unterwegs sind. Die bekommen ständig Lack und wundern sich warum bei 100000 Km der Kopf platt ist.


    Wenn ich mit meinem Auto lange Strecken fahren dann fahre ich 150 Km/h mit Tempomat und alles ist gut. Aber im Pendlerverkehr auf der Bundesstrasse überhole ich auch was ich kann, aber das sind keine Dauerbelastungen für den Motor. Die Geschwindigkeit kommt auf das Auto an. Aber wenn man bei 3000 U/min fährt ist das ein gesundes Mittelmaß. Ständig hin und her (Gas / Benzin) schalten finde ich persönlich nicht für gut. Wichtig ist auch der zusätzliche Einbau eines Ventilschutzadditives wie zum Beispiel Flashlube. Das sorgt ganz einfach Erklärt für die Schmierung der Ein- und Außlassventile im Gasbetrieb. Durch mangelnde Schmierung arbeiten sich die Ventile in den Zylinderkopf ein. Wenn wir in der Werkstatt große Motorschäden hatten, dann alle OHNE Flashlubesystem.


    Wer ständig Vollgas fahren will der soll besser nen Diesel nehmen.

    bei dem System welches ich bestellt habe, Schraubt man die Spurplatten mittels mitgelieferten Schrauben an die Radnabe und die Felgen mittels original Schrauben an die Spurplatte. Gefällt mir persönlich besser.

    Ja, so gehts natürlich auch. Nennt sich dann System DRM bei H&R richtig???

    Schrauben kannst du selber tauschen. Hast sie dann ja eh in der Hand wenn du die Felge abbaust um die Platte drauf zu stecken. Ist nicht so wie bei Insignia oder Astra wo du die Stehbolzen ändern musst.


    Flo

    Ich baue selber um. - Würde es ja nicht tun wenn ich schlechte Erfahrung damit hätte.


    Ich habe bereits viele Autos sämtlicher Marken umgebaut und alle sind zufrieden. Natürlich hast du hier und da mal ein Auto was ein paar Probleme hat aber das ist die Ausnahme. Ich kann wirklich nur sagen dass es viel mit der Qualität der Gasanlage und vor allem mit der Qualität der gemachten Arbeit zu tun hat wenn es Probleme gibt. Die Leute sollten auch nicht vergessen das eine Gasanlage zum Geldsparen ist und kein Mittel um billiger als auf Benzin Vollgas zu fahren. Wer da den gesunden Mittelweg findet, dem ist gut geholfen.


    Ich schwöre auf Gasanlagen des Herstellers Prins VSi. Die Gasanlagen ab Werk sind auch nicht schlecht aber trotzdem ist dort wieder Jemand dazwischen der dir in den verschiedenen Einstellmöglichkeiten die Hände bindet.


    Man wird immer Leute finden die auf Gas schwören, aber genauso Leute die Gas hassen... - Für mich ist es natürlich auch daher sehr interessant weil ich mir die Anlage selber einbauen und einstelle und damit sicherstelle dass alles selbst im Detail genauso ist wie ich es für am besten halte.


    Mit gasigem Gruß
    Flo