Den "S" gab es glaub ich nicht mit den Weiß/Schwarzen Türtafeln.
Beiträge von QTip
-
-
Also 15:00/15:30 Uhr ist schon ziemlich spät. Ich wollte in Ruhe ins Hotel einchecken, gemütlich Auto waschen und etwas Essen. Das wird dann wieder so ein Streß wie in Kassel
Ich habe Urlaub, menno!!!
@Apophis mach den 18. auch noch frei, dann ist Alles gut
-
Tut mir leid @Matze12586, wäre gern mit dir zusammen hingefahren, da aber das Treffen in meine Urlaubszeit fällt und ich näher dran bin, wäre es dumm extra zurück nach Berlin zu fahren. Evtl. fährt @Black Betty, wenn er sich kurzfristig entschließt oder wir treffen uns mit @Apophis in Hannover, wenn er denn nicht arbeiten muss.
-
Ich habe mich entschlossen...ich werde am Treffen teilnehmen.
Da ich zu dieser Zeit eh Urlaub habe und einige Tage an der Ostsee verbringen wollte, werde ich dann am Donnerstag aus dem Norden anreisen. Die Strecke ist dann auch kürzer und ich könnte sogar über Hannover fahren, um mich mit @Apophis zu treffen
Autowaschen werde ich dann schon am Donnerstag, dann stört mich der Feiertag auch nicht. Falls @GB20T ebenfalls schon Donnerstag anreist, wären wir schon 2 Adam's mit Waschsehnsucht 
Also @alter Mann, setz mich bitte auf die VIP-Liste

-
Wäre super, wenn es zum Treffen schon fertig wäre, danke @Anny.
OK, hier ist nun das Design für Anny...sie wollte etwas mit Elementen welche an Valentino Rossi errinnern, also z.B. das Gelb. Ich habe das Design vom Helm aufgegriffen (Sonne und Mond) und nachgebaut. Der zweite Entwurf entspricht dem Ersten, nur die Linie ist vorn etwas länger. Ich habe letztens noch einen dritten Entwurf erstellt, ist aber etwas too much Gelb...sie kennt ihn noch nicht

Opel_Adam_S_Anny1a.jpgOpel_Adam_S_Anny1b.jpgOpel_Adam_S_Anny1c.jpg
-
@GB20T Ich hadere noch, bin aber schon bei 65% FÜR das Treffen. Habe ja schon einige weit entfernte Treffen mitgemacht, ein Saisonauftakttreffen fehlt noch in meiner Trophäensammlung

-
Gern geschehen @Anny, freut mich wenn es dir gefällt.
Es ist ja ein einfaches Design und gelegentlich denke ich, ob ich noch etwas hinzufügen oder verändern sollte. Du möchtest es dann folieren lassen, hast du dich denn schon nach einem Preis erkundigt? Würde mich auch interessieren.
Wenn du nix dagegen hast, würde ich es hier ebenfalls posten. Es sei denn, du möchtest die Anderen auf dem Treffen damit überraschen, dann verstehe ich das. -
Das mit dem "nicht Waschen können" ist ja echt ein Problem, würde mich auch nerven
Ich habe für Treffen immer Putzzeug dabei. Wer kommt denn aus Krefeld oder Umgebung, um vorab eine Waschgelegenheit ausfindig zu machen?@Knallerbse solange du dein Pferd nicht auch noch dabei hast

-
Für den S wird mindestens 98 Oktan empfohlen, Super 95 geht auch, nur dann ist der Adam S im "Lightmodus"

-
Das Thema ist zwar schon ein wenig älter, ich versuche aber trotzdem zu antworten, evtl. benötigt jemand diese Info in Zukunft.
Da ich nicht weiß, welches Intellilink du besitzt, hier für das Intellink 3:
Die Versorgung des Centerlautsprechers kommt von den beiden vorderen Lautsprechern. Center Minus an Lautsprecher vorn Minus (Intellink PIN32 - Braun/Blau) und Center Plus an Lautsprecher vorn Plus (Intellink PIN39 - Gelb).