@alter Mann ja, die ganze Woche ~10° und trocken, dann hat man wenigstens einige Tage ein sauberes Auto ![]()
Beiträge von QTip
-
-
Von Wasser gibts nur Flecken auf dem schwarzen Lack

Isch habe garkein schwarzen Lack

-
und hier Variante 2 (mehr schwarz)
Opel_Adam_S_Side27b.jpgOpel_Adam_S_Front27b.jpgOpel_Adam_S_Back27b.jpgund noch eine bekannter Entwurf optimiert und ja, ich werde dann den Schriftzug www.adam-forum.de integrieren
Opel_Adam_S_Side16a2.jpgOpel_Adam_S_Front16.jpgOpel_Adam_S_Back16.jpg -
Ich gebe keine Ruhe und bastel weiter an diversen Entwürfen
Habe diesen Entwurf ein wenig korrigiert (kaum zu sehen) und die Vorder- und Rückseite entworfen...die Vorderseite in 3 und die Rückseite in 2 Varianten.Opel_Adam_S_Side26.jpgOpel_Adam_S_Front26a.jpgOpel_Adam_S_Front26b.jpgOpel_Adam_S_Front26c.jpg
Opel_Adam_S_Back26a.jpgOpel_Adam_S_Back26b.jpgEin neuer Entwurf inkl. vorn und hinten, jeweils in 2 Varianten...hier Variante 1 (mehr blau)
Opel_Adam_S_Side27a.jpgOpel_Adam_S_Front27a.jpgOpel_Adam_S_Back27a.jpg -
Genau @Fabi's "MAXI", das wäre echt toll, dann müßen wir nicht lange suchen. Vielleicht schon mal kleine Reservierungsschildchen aufhängen

-
Hallo @Apophis Peter,
danke für diese Idee, ich glaube aber die sind nix für mich. Erinnern auch etwas an die Typhon's, zu blumig

-
Ich werde den "Großputz" auch am Donnerstag abend machen ... evtl. Feinheiten/Kleinigkeiten dann am Freitag.
Wir werden dann am Donnerstag gemeinsam die Waschboxen unsicher machen

-
aber ich muss es doch nicht abnehmen lassen oder?
Nein, innerhalb Europa's ist diese Beleuchtung als Kennzeichenbeleuchtung zugelassen.
"Die Beleuchtung verfügt über ein E-Prüfzeichen und ist daher eintragungsfrei "
-
Guter Tip @Mr. Blue Marion

@adamrookie Wie dein bestellter Adam S, nur mit schwarzem Dach, Tageszulassung, 5 km
-
Danke, ich meinte aber den Link zur Herstellerseite den Beili gepostet hatte. Ich wollte wissen, ob der von mir gepostete Link der Richtige ist.